824 8

Burghard Nitzschmann


kostenloses Benutzerkonto, Isernhagen

Kommentare 8

  • andrea aplowski 1. November 2011, 15:46

    Klasse dein Bildaufbau, dein gewähltes Format.
    Kann es sein das du den Schärfeverlauf bearbeitend unterstützt hast?
    Jedoch eine gute Wirkung.
    lg apoline
  • Lichtstifter 31. Oktober 2011, 19:57

    der "schärfeverlauf" ist hier am PC entstanden, oder? wirkt seltsam... Motiv und Perspektive find ich gut.
    VG
  • Dieter Behrens K.T. 28. Oktober 2011, 2:32

    Wunderschoener Blickwinkel und der Schaerfeverlauf gefaellt.

    Gruss aus Indonesien, Dieter
  • Bernd Seibel 25. Oktober 2011, 18:46

    Linienverlauf wie aus dem Lehrbuch und schöne Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG
    Bernd
  • Heike J 19. Oktober 2011, 16:42

    sehr schöne Bildgestaltung mit der knappen Tiefenschärfe

    Heike
  • Burghard Nitzschmann 19. Oktober 2011, 15:42

    @Felix: Bei diesem persiskopähnlichem Gebilde habe ich lange überlegt, dann habe ich es als kleines "Gegengewicht" zur anderen Seite belassen. Das Teil sieht zwar doof aus, aber ohne? Ich weiß nicht!
    LG Burghard
  • FotoDX 19. Oktober 2011, 15:28

    Elf! Die unterste wirkt wie die Bodenebene und sollte nicht mitgezählt werden ;-)

    Perspektive und Schnitt sehr gut, der Geländerlauf endet optisch im Tum, was diesen als DAS Ziel herausstellt. Der Schärfeverlauf entrückt dieses Ziel, gibt ihm etwas Visionäres, einen Hauch von Fata Morgana... da muss man hin und noch elf, meinetwegen auch zwölf Stufen noch bis dahin...
    Hm - ok, man weiß ja nicht, wieviele Stufen schon zurückliegen, außerdem gehts im Turm dann ja noch weitere Stufen hoch...

    In jedem Fall ein Leuchtturmbild der anderen Art, mir gefällt es sehr gut! Hätte persönlich allerdings diesen Anschluß, dieses periskopähnliche Ding gestempelt.

    LG Felix
  • Steffen Buchali 19. Oktober 2011, 15:05

    Wunderbar wie das Geländer genau ins Zentrum der Aufnahme führt. Der Schärfeverlauf gefällt mir bestens.

    vG Steffen