Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

© Jan Gropp


Basic Mitglied, Jena

Dicker Fang.

Neulich hat mich mein Schwager zum Angeln mitgenommen.

Ich sagte ihm, daß ich mal so einen richtigen Wels sehen will!

Er sagte nur:


Okay.




Abends zogen wir los.
Er hatte 2 Plötzen im Eimer, mehrere Ruten, Kästen, Enterhaken, Stühle, Lampen ... im Gepäck
...und was man wohl sonst so alles noch braucht.



Nach 2 Stunden (so gegen 23.30) - mein Bier war alle und mir wurde gerade richtig langweilig -
meldeten sich die Bißanzeiger und siehe da:


Der - für mich - riesige Brocken hing an der Angel!


:-)


Er war 1,40 Meter lang und wog 46 Pfund!


Es hat ungefähr 20 Minuten gedauert, bis wir ihn an Land hatten und
ich durfte ihn dann den halben Kilometer zum Auto durch den Wald zerren.
Hätte nicht gedacht, daß ein Fisch so schwer sein kann! :-0



Und lecker war er allemal! :-P



Das Bild hier ist sozusagen ein Trophäenbild für meinen Schwager.





http://www.blickreflex.de/

Kommentare 30

  • TOMO11 24. Oktober 2010, 11:32

    Ein grossartiges Composing. Hervorragendes Trophäenbild.
    LG Thomas
  • Karl Mazus 10. Januar 2010, 17:17

    So ein Wels ist immer besser als eine mickrige Dose ;)
    Natürlich angeln muss gelernt sein.

    LGK

  • ZornigeCamera 26. Dezember 2009, 13:07

    hatte mich erst über die bierwerbung im bild gewundert, aber nach lesen der geschichte, gehört die einfach da mit zu :-)

    ich war mal mit meinem ex-fast-schwiegervater auf der ostsee angeln. 2 mann, 2 angeln, ein boot, wir beide nur 2m auseinander, er 3 eimer dorsche gefangen, ich nicht einen einzigen fisch, nicht einen einzigen! wir haben seiten getauscht, köder getauscht, angeln getauscht....kommen nach stunden zurück an land zur familie. meine freundin sagt: habt IHR aber schön viele fische gefangen. ich sag: sprich mich nie wieder auf angeln an ! :-) das war mein angelerlebnis :-(
  • Jürgen-Kurt Wegner 26. Oktober 2009, 17:18

    Großartig, die schönsten Geschichten schreibt immer noch das Leben. Und ein wunderbares Bild hast du ihm gemacht, dem Schwager mein ich *ggg*.
  • bika 20. September 2009, 14:34

    spitzenmäßige arbeit, bin begeistert!
    liebe grüße & wünsche
    bika
  • hajosch 17. September 2009, 20:08

    bin schwer begeistert !!!
    lg hans
  • .ambra. 17. September 2009, 10:24

    ...und wie der das maul aufreisst...ist schon ziemlich eindrücklich!
  • Andrea A. Schneider 16. September 2009, 7:51

    Tolles Pic - auf den Fang wäre mein Sohn neidisch :-)
    Petri heil.
    lg Andrea
  • die farbenflüsterin 14. September 2009, 15:05

    gratulation....was für ein brocken und klasse präsentiert ;0)+++++

    lg klaudy;0)
  • Robert Böning 14. September 2009, 9:35

    Gratuliere !
    Einen Waller habe ich noch nie gefangen,
    dafür am Samstag einen Hecht mit 80cm und ca 7 Pfund :-)

    VG Robert
  • Ton de Vrind 13. September 2009, 22:42

    Wieder super Jan !
    lg Ton
  • Alexandra G. 13. September 2009, 22:09

    *g* - aber die Dose links verrät, dass du lügst ;-)

    lg Alex
  • © Jan Gropp 13. September 2009, 21:50

    *lol*

    Der wächst nicht mehr!

    Nochmal zum Mitschreiben: 1,40m

    E H R L I C H ! *schwör*
  • Uwe1006 13. September 2009, 21:43

    Da kommentiere ich lieber gleich heute noch, nicht, dass der Gute in den nächsten Tagen immer noch weiter wächst ;-))))))
    Super Arbeit!

    LG, Uwe
  • Christiane B 13. September 2009, 20:18

    @ Jan Gropp - ja ja und dann hat der Wecker geklingelt und Du bist aufgewacht ;-)))) ;-P

Informationen

Sektion
Klicks 2.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten