Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flo-Schweiger


Basic Mitglied, München

Dickdick im Porträt

Aufgenomen in der Serengeti!

Kommentare 4

  • Flo-Schweiger 21. März 2013, 15:38

    Freut mich das es euch gefällt!

    Mit den leichten gelbstich habt ihr glaube ich recht, da werd ich mal noch etwas nachbessern müssen!
  • Picobella 16. März 2013, 7:42

    wow..diese Wimpern......tolle Schärfe !!

    ;-) PB
  • Angelika Ehmann-Eilon 16. März 2013, 5:39

    Sehr schönes Tierportrait von diesem kleinen Dickdick, prima sitzt die Schärfe dabei im Augenbereich. Würde auch ein wenig die gelben Farbtöne zurücknehmen, da würde es dann gleich viel natürlicher aussehen.
    Ansonsten sehr gelungene Aufnahme !
    Gruß Angelika.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 16. März 2013, 1:35

    Ein tolles Bild, sehr gut festgehalten. Nur die Farbe würd ich einen Tick zurücknehmen. Gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 200