Zurück zur Liste
Dichter und Denker

Dichter und Denker

4.177 5

Thomas A. G. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Puchheim

Dichter und Denker

Eher der Denker.
Tragik des Fotos ist, dass es nicht richtig scharf ist, die Pose der grübelnden Katze wäre ansonsten wirklich schön getroffen.
Die "verklumpenden" Barthaare stammen übrigens nicht von der Kompression sondern sind auch im Orginalbild schon so, denke es kommt von der Beleuchtung, die Ränder des (von uns aus) linken Ohres sind auch etwas weiß überstrahlt.

Kritik und Vorschläge erwünscht

Kommentare 5

  • Julia Horak 9. September 2004, 14:37

    Mir gefällt das Bild dennoch sehr gut...
    Ich würd sogar sagen dass die unschärfe nicht all zu sörrend ist.
    Und ja, er wirk wirklich eher als Denker :-)
  • Nadja Arcana 17. August 2004, 20:54

    sehr schön getroffen, schade das es unscharf is :-(

    lg nadja
  • ALtEr EGo 17. Dezember 2003, 18:25

    foto gefällt die story auch. *g* ist bestimmt lustig anzusehn.

    benny
  • Thomas A. G. Müller 17. Dezember 2003, 15:32

    Unsere beiden Katzen sind schon älter, und bleiben manchmal mitten beim putzen stecken. Die Pfote bleibt dann da, wo er sie gerade abgeschleckt hat, aber er überlegt, was er als nächstes tun könnte. Manchmal sitzen sie dann auch da, strecken ein Bein komisch in die Luft und gucken blöd.
  • Eve Zweitaccount 17. Dezember 2003, 15:09

    mir gefällt es trotzdem sehr gut. hab auch schon versucht meinen kater beim putzen abzulichten aber das sich bewegende körperteil ist immer verschwommen :(
    lg eve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz