Eve Zweitaccount


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg
[fc-user:418310]

Über mich

Mein zweiter Account, da ein Foto pro Woche hochladen doch etwas wenig ist ;)
Mein anderer nick ist
Die Eve

Ich beurteile Bilder nicht nach Schärfe oder der Kunst am PC auszubessern. Für mich besticht ein Foto durch Idee und Motiv.

Nachtrag: Hab jetzt seit 4.12.03 eine neue digicam: minolta z1
die alte ist aosta 200xc oder so, ganz primitiv halt ;)
lg eve

Kommentare 5

  • Johann Bernreiter 29. Januar 2004, 11:45

    danke für deine eintragung in mein profil!
    es freut mich sehr und habe es wieder mal gelesen!
    möchte mich revanchieren und dir dieses bild
    in dein profil stellen.
    himmel...
    himmel...
    Johann Bernreiter

    lg johann
  • Peter Erwig (Flex) 17. Dezember 2003, 1:49

    Eve, warm bist du. Es ist ein foto von eine Burste, aber ein Bischen groszer als eine Kloburste.
    Danke fur deine Anmerkung.
    Grusz Peter.
  • Micha @ Work 5. Dezember 2003, 14:30

    hallo eve danke für die blumen ; )
    Selbstportait
    Selbstportait
    Micha @ Work

    schönes fest & guten rutsch!
  • Stephan Tijink 19. November 2003, 11:39

    muss das nochmal sagen .. finde das Profilbild einfach totale klasse ! :)

    Stephan
  • Falk 29. Oktober 2003, 19:14

    Hallo und herzlich willkommen in der fc ,ich freue mich über deine Anmerkung ,das dir das Bild gefallen hat .
    Wie du siehst sind meine Bilder nicht so super und haben ab und zu auch Fehler drin naja ich bin kein Fotograf ,sondern ich mache es mehr als Hobby.
    es gibt natürlich viel bessere Bilder als meine .so nun werde ich mir erst mal deine Bilder anschauen .
    Also immer gute Fotos viel Gück gruss f.
  • 1 0
  • 59 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse