9.764 3

Thomas A. G. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Puchheim

Katzenkopf

Habe mal die Kritik aus

Die Katze
Die Katze
Thomas A. G. Müller
umgesetzt, und mich ein bißchen von inspirieren lassen, und rausgekommen ist folgendes:

Diesmal habe ich auf den Hintergrund geachtet, und aus einiger Entfernung mit 200mm Brennweite (KB-äquivalent) fotographiert. Das bild ist nicht nachbearbeitet, nicht ausgeschnitten oder nachgeschärft, exakt so wie es aus der Kamera kam.

Über weitere konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

Kommentare 3

  • Oliver Dietrich 18. November 2003, 18:32

    Tolle Aufnahme! Sind nicht so leicht so richtig scharf draufzukriegen!

    Gruss, Oliver
  • Thorsten NetsrohT 18. November 2003, 17:08

    Tolles Katzenportrait. Im Profil gefällt´s mir sehr gut (ich kam noch gar nicht auf die Idee). Hier die "Schwester" dazu:

    Katzen sind doch schnuckelig.
    lg Thorsten
  • Robert Und Christian Högner 18. November 2003, 16:54

    Wunderschön und super süß (das Motiv).
    Aber auch die Schärfe, die Belichtung, die Farbe und so wieso alles bis zum Hindergrund, ist super geworden.

    MbG, Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 9.764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz