Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
devils golf-course (death valley) .. in farbe

devils golf-course (death valley) .. in farbe

491 6

devils golf-course (death valley) .. in farbe

nadelspitze salzablagerungen am grunde des death valley
sw-version:

Kommentare 6

  • Michael Gillich 28. August 2003, 20:48

    Salzsee - California, USA
    Salzsee - California, USA
    Michael Gillich

    LOVE IT !!! 11i gut gemacht!
    lg MIKE
  • El Fi 28. August 2003, 6:47

    @alle
    danke für eure meinungen
    mir selbst gefällt hier die SWversion um längen besser, da sie sowas richtig schön unheimliches hat (wurde beim anderen bild ja schon von mordor gesprochen *g*)
    die farben geben nicht viel her, ist ohnehin mehr oder weniger monochrome
    sw verstärkt für mich hier die unwirkliche stimmung, die ich dort empfunden habe
    in bunt wirkts fast wie ein stoppelfeld mit bergerln ;-)

    @cindy

    nun zu dir... wenn du wolfgang klasse findest, dann machs wie er... die meinung sagen... das ist willkommen (auch wenn ich deine generelle anti-sw -meinung inzwischen schon kenne *g*)

    ABER HÖR ENDLICH AUF HIER LEUTE ZU BESCHIMPFEN, DIE WAS ANDERES MÖGEN ALS DU!!!

    ich hoffe das war laut genug
    danke

    p.s.
    ich sag ja auch nicht: hier die andern meinungen runterzumachen scheint ne fc-krankheit zu sein, einige kommen sich da irgendwie bei etwas abgehoben vor... etc.
    ;-))
  • Wolfgang Hagemann 28. August 2003, 0:57

    Mir gefällt die Farb-Version viel besser.
    Leuchtet viel mehr und wirkt nicht so trist.

    So kann es aussehen, wenn dort ein Foto entsteht...
    Im Death Valley
    Im Death Valley
    Wolfgang Hagemann
  • Helena Ludwig 27. August 2003, 22:28

    Danke für das prompte Service, liebe Elfi! :-)
    SW schlägt Farbe um Häuser.....
    LG
    HELENA
  • Gerhard Brandstetter 27. August 2003, 20:17

    OK - ich weiß schon, warum mich SW fasziniert.....
    Farbe natürlich auch - aber eben nicht immer!
    Pfiat di, Gerhard
  • Gunter Regge 27. August 2003, 20:08

    S/W sieht um Längen besser aus.

    Gruß
    Gunter