Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 14

  • Helena Ludwig 23. August 2004, 9:56

    Diese Babyfüße in Erwachssenenhänden sind immer wieder so wunderschön anzusehen. Feines Foto!
    LG
    HELENA
  • Carina Meyer-Broicher 23. August 2004, 9:17

    hi elfi, ja es scheint da noch ein paar haenger zu geben. man sollte auf jeden fall immer auf beiden plattformen eingeloggt sein. aber wir kuemmern uns drum.
    lg Carina
  • El Fi 23. August 2004, 7:18

    ah ja, stimmt... du kriegst ja nicht die anmerkungen unter anderen bildern *lol*
  • Astrid Dirtsa 23. August 2004, 7:09

    it's working, isn't it?
    >astridwavingbyebye<
    :-))
  • Astrid Dirtsa 23. August 2004, 7:08

    well, another go!

    I'm blowing kisses on each of those tiny toes!!
    :-))
  • Astrid Dirtsa 23. August 2004, 7:06

    hihi, das ist witzig :-))
    ich war in de und die anmerkung kam nach com, warum auch nicht, bist ja mein buddy.
    na gut, ich werd das jetzt nicht weiter komplizieren oder sonst was, ich muß mich hübschlich machen und der welt dann zeigen, daß ich da bin LOL
  • Astrid Dirtsa 23. August 2004, 7:04

    nö, bei mir hat sich nix getan, geht ja auch gar nicht, denn seit wann sollt ich anmerkungsdingers kriegen, die bei dir geschrieben werden?
    das ist auch ein test! LOL
  • El Fi 23. August 2004, 6:38

    anmerkungstest
  • Elfi Ohneklammern 23. August 2004, 6:30

    @astrid
    ich hab die anmerkung per post gekriegt, aber hier kam nix

    ich hab hier auch geantwortet (hast du's per mail gekrieg?)
    aber hier kam nix

    erst jetz, eingeloggt in .com
    (da nutzt nicht mal der global-button was)
  • Elfi Ohneklammern 23. August 2004, 6:29

    test
  • Elfi Ohneklammern 23. August 2004, 6:26

    i hob eam a kriagt, per e-mail
    daunk da
    vülleicht hobns do a lehrarin beschäftigt, di was sochn, die wos föla haubn, leschn tuat
    dabei host goa kan föla gmacht, glaub i
  • Astrid Dirtsa 23. August 2004, 5:24

    where's my comment? I wrote one! :-((
  • Astrid Dirtsa 23. August 2004, 5:03

    I'm blowing kisses of each of those tiny toes!
    :-))
  • Susann Loessin 22. August 2004, 23:14

    wow ... great work & picture!

    lg, susann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz