Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schlebach


Free Mitglied, Aachen

Devils Garden

Das Wetter war in diesem Jahr nicht so wie wir eigentlich erwartet hatten. Dies dachten wir auch bei unserem Trip zum Devils Garden - doch trotz dunkler Wolken riß der Himmel kurz auf und die Felsen strahlten am frühen morgen in den schönsten Farben.

Einige Tage später hatte es bei Moab schon den ersten Schnee gegeben:

Fisher Towers Sunset
Fisher Towers Sunset
Michael Schlebach

Kommentare 8

  • Roland Wagner 29. Oktober 2007, 19:42

    Starke Farben - wunderschönes Motiv. Gut getraffen.
    Gruß Roland
  • Michael Stolz 25. Oktober 2007, 19:45

    Das Bild ist dir super gelungen. Super Farben und tolles Licht. Gefällt mir!!!
    LG Michael
  • Stephan Wippermann 24. Oktober 2007, 10:54

    Klasse Bild im besten Licht
    Mehr kann man nicht sagen.
    Respekt
    LG Stephan
  • JuM Gregor 24. Oktober 2007, 9:41

    wer das nicht schon selbst gesehen hat würde nicht glauben, daß es solche Farben gibt. Fantastisches Licht für ein tolles Motiv.
    vg Maren
  • Bettina Schneider 24. Oktober 2007, 8:24

    eindrückliche natur, klasse festgehalten! die farben sind der wahnsinn! lg bettina
  • gerla 23. Oktober 2007, 23:27

    Die Farben sind einfach phänomenal
    mir sind dieses Jahr am 30. September bei Sonnenaufgang im Devils Garden die Finger bei 25 Grad F am Stativ beinahe festgeklebt
    lg gerla
  • Albert Wirtz 23. Oktober 2007, 22:30

    So am frühen Morgen hat´s dort die besten Farben. Und nach Regen ist die Luft so klar wie sonst kaum irgendwo.
    Gruß
    Albert
    ganz in der Nähe:
    Metate Arch
    Metate Arch
    Albert Wirtz
  • ILO NA 23. Oktober 2007, 22:20

    Herrlich diese Farben und dazu der Himmel, so gefällt mir das, der Himmel muss nicht immer strahlend blau sein, Micha ;-)).
    lg Ilona