Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Camboy X


Free Mitglied, Thüringen

Kommentare 21

  • Camboy X 19. Februar 2005, 22:46

    Erstmal Sorry für die späte Antwort...

    @ Sabine

    Freut mich das es dir gefällt... Langsam sollte das Wetter wirklich mal besser werden.

    @ Abe

    Ja, ab und zu... ;-) Leider muß ich jedesmal eines meiner anderen Bilder löschen, um ein neues hochladen zu können... :-(

    @ Martina

    Ja, sowas kann man nicht planen... Habe eigentlich auch erst später das Gesicht entdeckt. Hätte auch nie gedacht, sowas mal zu erwischen...

    @ Alex

    Der Effekt kommt immer wieder gut... :-)

    @ Eri

    ;-)

    @ Carsten

    Wie so oft, eher reiner Zufall...

    @ Elvira

    Ich bin aber auch böse... ;-)

    @ Jan

    Ja, leider hat es mich auch gestört, aber besser so, als gar kein Bild. Habe es wenigsten einigermaßen in den goldenen Schnitt gerückt...

    @ Norbert, Trautel und Marcel

    Danke schön...

    @ Volker

    Hast recht, wäre wohl auch super gekommen...

    @ Horst

    Jaja, die Zeit... Aber so lebt es sich irgendwie ruhiger... ;-)

    @ Kartin, Marianne, Frank und Joachim

    Mercí

    @ Oliver

    Ja sicher, könnte man machen... Aber das ganze unterstützt den Bildschnitt... ;-)

    @ Andrea und Christian

    :-)

    @ Jürgen

    Wäre schön, wenn du das machst... Wäre ja zu schön ohne gewesen... Aktivitäten sind vorhanden, aber dann halt mehr draußen, als hier vor der Kiste... Dieses Jahr sollten wir unbedingt mal des öfteren was machen...

    @ Boris und Hansjoerg

    Danke für die netten Anmerkungen

    (Hoffe ich habe keinen vergessen? ;-))
  • Hansjoerg S. 10. Februar 2005, 20:01

    Gefällt mir gut
    schön wie die Bäume so aufgereiht sind
    Gruss
    Hansjörg
  • Boris W. 10. Februar 2005, 19:42

    sieht wirklich aus wie ein Gesicht.
    Gefällt mir.
  • Jürgen Hüfner 2. Februar 2005, 23:44

    wahrlich. devils face passt.


    die stromleitung muss das nächste mal gefällt werden.
    ;-)

    sonst krasse stimmung.

    schön, daß du ab und an mal reinsiehst.
    wie schauts aus mit deinen aktivtiäten?

    bis wieder ma(i)l

    servus

    jürgen
  • Christian Fiedler 31. Januar 2005, 7:38

    Hey, schön hier mal wieder was von dir zu sehen ;-)
    Zum Bild hat ich ja bei dk.de schonmal was geschrieben. Die leuchtenden Augen gefallen mir nachwievor sehr gut ;-)
  • Oliver Lee 30. Januar 2005, 21:11

    schönes Foto, besonders die Lichtstimmung kommt gut rüber. Ich würde vielleicht die "tote" Fläche unten etwas verkürzen, irgendwie ist da sehr viel schwarz.

    Viele Grüße

    Olli
  • Eifelpixel 30. Januar 2005, 21:06

    Schöner Sonnenuntergang. Lichtstimmung und die Bäume gegen den Horizont sind Klasse.
    LG Joachim
  • Frank Hesse 30. Januar 2005, 20:09

    stimme den anderen zu , sehr schön

    Gruß Frank
  • Mary Sch 30. Januar 2005, 17:17

    Ein teuflich feines Foto mit sehr schönem
    Bildaufbau und Lichteinfall.
    VG Marianne
  • Katrin Taepke 30. Januar 2005, 16:54

    welcome back ;-)
    die baumreihe ist so prima durchleuchtet und das bild hat eine sehr tiefe wirkung :-)
  • Zwecke 30. Januar 2005, 16:37

    Hallo, na Du hast ja lange nichts von Dir sehen lassen.
    Mein Glückwunsch zu dieser super Aufnahme.
    Die Stimmung kommt sehr gut rüber.
    Faszinierendes Licht am Himmel und im Horizont.
    Die Baumreihe kommt gestochen scharf.
    MfG Horst
  • Volker Banken 30. Januar 2005, 15:44

    Tolle Stimmung, super Schärfe! Evtl. könnte man oben und unten was wegnehmen um dann ein schönes Pano zu haben!
  • Marcel Beh 30. Januar 2005, 15:41

    Hat was von Halloween. Sehr schön gesehen!

    Gruß
    Marcel
  • Trautel R. 30. Januar 2005, 15:34

    Wow, was für eine Lichtstimmung - freue mich, dass es dich noch oder auch wieder gibt.
    LG Trautel
  • n o r B Ä R t 30. Januar 2005, 14:32

    Herrliche Wolkenstimmung !

    LG
    n o r B Ä R t
  • Jan Gensler 30. Januar 2005, 14:28

    Endlich mal ein Bild, in das die Kabelwelt genial hinein passt!
    Die Baumreihe ist klasse - und erst recht das Licht!
    Perfekt...

    Jan
  • Carsten Deckert 30. Januar 2005, 13:49

    Wow, was für eine Lichtstimmung!
    Echt den perfekten Zeitpunkt erwischt.

    Gruß Carsten
  • Alex Oberreiner 30. Januar 2005, 13:26

    Servus,

    ist ja wieder ein typisches Bild von dir! ;-) Schön wie sich die Sonnenstrahlen Ihren Weg durch die Wolken bahnen!
    Gruß
    Alex
  • Martina Bie 1 30. Januar 2005, 13:17

    juchhu! du bist ja wieder mal da!
    und mit was für einem licht! ich frag mich immer verzweifelt, wo es solche himmel gibt :-)))...
    sehr hübsch vor dem leuchtenden hintergrund sieht die filigrane baumreihe aus. klasse!
    lg martina
  • Abraham S. 30. Januar 2005, 13:15

    ja sag blos... auch mal wieder hier!
    klasse aufnahme, da hast du wirklich den richtigen moment erwischt.
  • Sabine P 30. Januar 2005, 13:11

    Heyy..schön dich mal wieder zu sehen.
    Und dann so eine schöne Lichtstimmung.
    Tut gut im eisgrauen Winter.

    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.224
Veröffentlicht
Lizenz