Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Freytag


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Hermann B. 11. Februar 2006, 7:17

    ich habe so einen "liegenden Buddha" in Sri Lanka betrachtet : ist schon beeinduckend so eine über 10 m lange Skulptur ...
    Gruß
    Hermann
  • Kathrin B- 23. Januar 2006, 22:22

    Danke Peter, dass wir durch Deine schönen Bilder ein wenig mit auf der Reise sind.
    Liebe Grüsse
  • PEEGEE 17. Januar 2006, 14:01

    Schön gemacht.
  • Peter Freytag 14. Januar 2006, 13:17

    @ all vielen dank fuer eure kommentar
    @Gunter: Du hattest recht, danke schoen
    Gruss Peter
  • Uli Brennemann 13. Januar 2006, 20:00

    Tolle Aufnahme !
    Hier stimmt alles, die Farben, der Schnitt.
    Möchte sooo gern auch wieder nach Thailand....Fernweh........
    Gruss,Uli
  • Anette St. 13. Januar 2006, 19:51

    Schön gesehen, ich denke er "liebt" Pepsi Cola? :-)))))) Alles Gute weiterhin auf deiner Reise.
    LG Anette
  • Gunter Henrich 13. Januar 2006, 19:28

    Meinst Du liebenden oder liegenden ?
  • Peter Rottner 13. Januar 2006, 15:11

    Klasse Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • Emmy Brock 13. Januar 2006, 14:16

    Eine interessante Aufnahme - die Buddhastatue hat ein oranges Tuch um, aber innendrin liegt noch ein Tuch, wohl von einem Mönch.
    LG Emmy