Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Freytag


Free Mitglied

Reclining Buddha

Der Buddha liegt in Ayutthaya und ist c.a. 60 meter lang

Kommentare 4

  • Peter Freytag 14. Januar 2006, 13:27

    @Eva, kein problem das Du mir das erklaerst danke schoen ich habe es schon geaendert
    Gruss Peter
  • Jeannette Merguin 13. Januar 2006, 22:40

    Ja, das ist mal eine ungewöhnliche Ansicht!
    Was passiert denn mir dem Buddha? Warum ist er zugedeckt - auch wenn ich ihm natürlich eine so gemütliche Position gönne...
    LG Jeannette
  • Peter Rottner 13. Januar 2006, 15:11

    Ja was solls, die müssen doch auch mal schlafen. Auch wenn es Götter sind.
    Übrigens, - schnarcht der ??
    Jaja ich weiss, schnellduckundweg.
    lg. Peter
  • Emmy Brock 13. Januar 2006, 14:16

    So eingepackt habe ich Buddhas noch nie gesehen.
    LG Emmy