Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Freytag


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Hilke von Kienle 19. Mai 2014, 9:36

    Schön, wie man jede Wellung der einzelnen Blütenblätter erkennen kann.
    Vielleicht wäre es noch spannender, die Blüte nicht direkt in die Bildmitte zu setzen...?
    Wie man an den Knospen erkennen kann, folgen sicherlich noch viele neue, schöne Blüten...
    LG Hilke
  • Gerlind Arnold 19. Mai 2014, 8:53

    Ein Traumfoto mit fantastischen Farben.
    LG Gerlind
  • BG-Foto 18. Mai 2014, 21:11

    Schön, wie die rote Blüte aus der grünen Umgebung hervor sticht.
    LG Benedikt
  • JOKIST 18. Mai 2014, 20:50

    Sehr gut in Szene gesetzt !

    LG Ingrid und Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ41
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 86.0 mm
ISO 100