Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan L


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 3

  • Heidi Roloff 5. August 2008, 11:55

    Das ist perfekt gelungen. Dabei ist es schwer so senkrecht nach oben zu fotografieren. Ich komme dabei immer in's Schwanken. Man kann sich natürlich auf den Boden legen, aber so weit ging es bei mir dann doch noch nicht :-))
    LG Heidi
  • Wilfried Kühn 4. August 2008, 19:17

    Feine Detailaufnahme, schön präsentiert!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Harald Freis 3. August 2008, 21:29

    Wunderbar !

    Gruss
    Harald