Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

desert beauty

ist Mittwochs eigentlich noch Blümchentag ?

heute darf ich meinen Jetlag noch auskurieren
ab morgen muss ich wieder arbeiten
ich hoffe ihr gebt mir noch ein wenig mehr Schonfrist, bis ich wieder ganz hier bin

Kommentare 18

  • Klacky 4. November 2009, 10:15

    Wir schauen das Blümchen statt Deiner an.
    Gruß,
    Klacky
  • Benita Sittner 22. Oktober 2009, 21:19

    ....oh....so Blümchen kenne ich doch auch von hier....schön in so karger Landschaft....LG Benita
  • Adele Oliver 21. Oktober 2009, 21:58

    Nice composition .... beautiful shot of this wild little flower!
    greetings, Adele
  • Monsieur M 21. Oktober 2009, 21:33

    Das Bild ist top und Dein Gedächtnis auch;-)
    LG Harry
  • M³ Mückenmüller 21. Oktober 2009, 20:38

    Frohes Schaffen :O)))
    gruss, matthias
  • .christine. 21. Oktober 2009, 20:16

    ja, willkommen zurück! :-)
    trockener boden dort... ;-)
  • bibugrafie 21. Oktober 2009, 18:26

    JA es gibt sie wieder !!! happy happy freu freu !!!
    schön das du wieder da bist !!!
    lg birgit
  • chocolate fudge brownie 21. Oktober 2009, 17:11

    ich bin für Mittwoch-Plümchen-Tag, damit ich deine schönen schauen kann!
    lg antje
    welcome back!
  • Gundula S-D 21. Oktober 2009, 14:53

    Klar doch, Mittwochs ist Wüstenblümchentag. Wusstest Du das noch nicht? ;-) Wie fein, Du bist wieder zurück und hast sicherlich den Koffer voller Bilder mitgebracht *neugierigbin* ;-). Wahrscheinlich würdest Du lieber wieder umkehren und noch mehr sammeln... Wünsche Dir ersteinmal ein gute, langsames Wiederankommen!
    LG Gundula
  • Marc Maiworm 21. Oktober 2009, 14:44

    Hast da ein besonders schönes Exemplar erwischt, welches zudem noch gut beleuchtet wird. Mag diese farblichen Abwechslungen in der Wüste auch.

    Gruß Marc
  • Heide G. 21. Oktober 2009, 13:24

    so wenig zum Überleben und so schön!
  • Ruth Hutsteiner 21. Oktober 2009, 12:02

    Die vielen kleinen Mittwochsblümchen gefallen mir.
    Und lila ist ja immer noch modern, in der Natur sowieso.
    Gruß
    Ruth
  • Gaby J. 21. Oktober 2009, 11:57

    ach du Ärmste bist nur zu 8/9 hier angekommen?
    Hoffe der Rest kommt noch durch die Kontrolle ohne dass es piept, lach

    Dann genieß den ReHa Tag noch
    LG GAby

  • Ruth U. 21. Oktober 2009, 11:35

    Waldi, schön, dass Ihr zurück seid, Ihr hattet bestimmt eine tolle Zeit ...
    Das mit dem Blümchenmittwoch wird nicht mehr so ganz genau genommen, aber es kann ja nicht schaden, gute Traditionen wieder richtig aufleben zu lassen ... :-)
    Dein zartes Blümchen ist so hübsch und kommt mit so wenig aus, es kämpft sich durch in der Wüste und überlebt mit eisernem Willen ... ganz fein sind die Kontraste, die zarten Farben leuchten wunderbar im wüstenbeige ...
    LG Ruth
  • Hans Palla 21. Oktober 2009, 11:09

    Aha, Mittwoch ist wieder in. ;o)

    Ungeheur plastisch und filigran zugleich ..
    Vorzüglich !!
    Ciao, hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner USA 2
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz