Zurück zur Liste
derzeit kein Wetter zum Radeln

derzeit kein Wetter zum Radeln

8.021 15

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

derzeit kein Wetter zum Radeln

aber natürlich der richtige Tag für Mittwochsblümchen

diese hier stammen aus Chiang Mai

Kommentare 15

  • † Monika Jennrich 17. Januar 2017, 22:07

    Schön schaut es aus!
    Damit wird wohl nicht geradelt werden.
    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es wieder warm wird:-)
    Das Foto gefällt mir.

    Lieben Gruß Monika.
  • Jörg Klüber 13. Januar 2017, 22:52

    Und trotzdem:
    Radeln macht die Wadeln stark! ;-)
    LG Jörg
  • Frank Keller 12. Januar 2017, 21:38

    Aber zum Veröffentlichen farbenfroher Botschaften - Danke!

    LG von Frank
  • Ruth U. 12. Januar 2017, 19:26

    Ich denke, das muss ein freundlicher und positiv denkender Mensch sein, der sein Fahrrad so schmückt und auch das Bild strahlt Positives aus.
  • Daniela D 12. Januar 2017, 15:53

    .. nicht alles was alt und platt ist, sieht dekoriert so hübsch aus wie hier ,-)
    Ich freue mich wieder auf die Radfahrsaison.
    lg Daniela
  • Lawoe 12. Januar 2017, 12:18

    flowerpowerrad

    :-) frank
  • Edgar B. 12. Januar 2017, 8:25

    ....aber dort herrschen jetzt entsprechende (Blümchen)Temperaturen.
    Kann auch nicht mehr fahren, weil vorne platt.#
    ;-)
    VG
    @gar
  • i.67 12. Januar 2017, 6:22

    :)

    Es scheint schon etwas länger zu stehen! In unseren Breiten hätte es wohl eher Moos angesetzt. Wesentlich hübscher so.
  • Adele D. Oliver 12. Januar 2017, 5:25

    but you would surely get a lot of looks taking this flowery bike out for a ride in
    the snow :-))) nice to see flowers in winter - real or not !!!
    warm regards,
    Adele
  • Maria Kaldewey 12. Januar 2017, 0:18

    Wo man Mittwochsblümchen nicht überall findet :-). Klasse Fundstück und bestens in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Karl H 11. Januar 2017, 23:51

    Mit dem Rad sowieso nicht ... :-))
    lg Karl
  • Helmut Eric Bender 11. Januar 2017, 23:38

    Bei so einem herrlichen Hingucker stoert der platte Reifen nicht! Klasse festgehalten!
    LG von Helmut
  • Frau Luna. 11. Januar 2017, 21:54

    Das sind ja mal extravagante Mittwochsblümchen :-))
  • Benita Sittner 11. Januar 2017, 21:35

    ....hatte ich doch gleich im Blut, dass mich dieses Foto anspricht ....wunderbares Blumenmotiv - Fahrrad.....und sicher der Hingucker für die Geschäfte dahinter....gutüberlegte Werbung....VLG Benita
  • Vitória Castelo Santos 11. Januar 2017, 20:24

    Ganz herrliche Aufnahme
    lg Vitoria