Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Waldreich


Free Mitglied, ffm und andere

Der Zuschauer

ist natürlich nicht gelangweilt sondern ein Helfer auf dem Platz der auf seinen Einsatz am Ende der Sprungvorführung wartet, während des fotografierens war er mir ob der Geschwindigkeit der Vorführung gar nicht so aufgefallen - ich hatte mich eher auf die Reiterin und das Pferd konzentriert - doch im nachhinein finde ich es interessant wie gelassen er wirkt, während Pferd und Reiterin in hoher Anspannung den Parcour absolvieren, er wußte wohl das alles funktionieren wird.

Das Foto entstand am 02.09.2001 bei der Hengstparade des sächsischen Landgestütes Moritzburg

fotografiert Canon EOS 50E,
Sigma 4,5-6,7/100-300 mm
Fuji Superia 800

Kommentare 3

  • Tom Waldreich 7. September 2001, 23:37

    @Ralf
    soso...kleine Steinchen, die hätte ich gut brauchen können :-))
    Das Filmmaterial ist sehr kontraststark und sehr schnell (BZ ca 2000-3000/s), mit ISO 100 am gleichen Tag BZ ca 90-125/s

    Ja Wolfgang....der Typ steht so herrlich im Weg und bildet einen bittersüßen Gegensatz zur eigentlichen 'Action'

    Viele Grüße
    Guido
  • Wolfgang Z.i.n.k 7. September 2001, 22:48

    Ich finde den Typen und das Foto absolut klasse ! Einfach weil er so gar nicht ins Bild passt und dem Foto damit das "Normale" nimmt
  • Ralf S. 6. September 2001, 8:34

    Für Leute die im Weg stehen hab ich immer ein paar kleine Steinchen in der Tasche, und kann sie damit notfalls von hinten (sie sehen mich ja nicht) bewerfen, um sich schnell zu ducken... :-)))
    (bitte nicht ernst nehmen)
    Aber es ist schon schade daß er da stand. Denn die Aufnahme gefällt mir, die Aktion, zusammen mit den Zuschauern im Hintergrund - eine runde Sache.
    Nur das Filmmaterial kommt arg kontraststark?!
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz