Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Waldreich


Free Mitglied, ffm und andere

Steinadler

Er ist ein Symbol für Kraft und Mut, ein stolzer Wappenvogel. Nicht nur in Märchen und Legenden ist er der König der Vogelwelt, auch in der Wirklichkeit ist er ein königlicher Vogel, der von der Natur mit allem ausgestattet ist, was nötig ist, um diesen Titel gerecht zu werden. Unter den echten Adlern ist er der Grösste, der Kühnste und der Mutigste. Diese Eigenschaften, verbunden mit grosser Kraft, bester Fluggewandheit und den starken, langen Fängen ermöglichen es dem Steinadler auch grössere Beutetiere zu überwältigen deren Körpergewicht das seine bei weitem übertrifft.

Das Bild entstand auf dem
Falkenhof auf dem Feldberg, Taunus
fotografiert mit Canon EOS 50E
auch mit 'Gewichteter Mehrfeldmessung' belichtet
(auch der Steinadler hat fast dieselbe Farbe wie der Unterstand,
daher sieht man wieder die Bretter :-( )
Sigma EX 4,0-6,3/50-500 HSM
Stativ und Provia 400 - Film

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz