Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Zug war pünktlich ...

Der Zug war pünktlich ...

289 4

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Der Zug war pünktlich ...

S 3 bei Darmstadt

Kommentare 4

  • Wolfgang Joest 22. Mai 2007, 8:35

    @ Hans-Dieter
    Ja doch is so! "Der Kutscher kennt den Weg"
    Gruß
  • Hans-Dieter Illing 14. Mai 2007, 20:18

    @ Tom
    Zugewachsen? Das täuscht. Unten ist ein Abzweig aus Aschaffenburg kommend. Wurde gestern von der VIAS zum Hbf genutzt. Oben die S- bzw. Fernbahn nach Frankfurt.
    @ Wolfang
    Echt? Das wundert mich, weil etwa 50 m hinter mir endet der Weg am Werkstor von Merck. Früher ging es da wohl mal irgendwie weiter. Jetzt ist aber alles dicht, und der Weg ist eigentlich eine Sackgasse.
    Aber in der Ecke gibt es noch mehr solcher Brücken und Viadukte.
  • Wolfgang Joest 14. Mai 2007, 17:31

    Ja das gibts soch nicht, da fahren wir manchmal mit dem Fahrrad vorbei!
    Ffm-DA - Es gibt viele Möglcikeiten!
    lg Wolfgang
  • Thomas Reitzel 14. Mai 2007, 9:39

    Wuße auch nicht, daßhier ein Weg verläuft! Leider alles zugewachsen.
    LG Tom