Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Mehlis


Pro Mitglied, Bremen,

Der Wolkenteppich zum Teide

Ca. 2270 m ü. NN sind wir jetzt und fast an Kraterrand. Die Kanarischen Kiefern wachsen hier nicht mehr.
Am Horizont ist die ungefähr 135 Km entfernte Nachbarinsel Teneriffa,
mit dem Pico del Teide (3.718 Meter ü. NN), zu sehen.

Aufgenommen, am 08.01.2008 14:29 Uhr, mit Panasonic DMC-FZ50,
ISO: 100, FL:69mm, F:9,0; T:1/1000Sek., WB: Sonne; EV: -0,66

1600 Meter ü. NN
1600 Meter ü. NN
Wolfgang Mehlis

Über den Wolken
Über den Wolken
Wolfgang Mehlis

Kommentare 10

  • Wolfgang Weninger 3. März 2008, 10:59

    ein Weitblick, wie ich ihn noch nicht gesehen habe ...
    Servus, Wolfgang
  • Heinrich Brendel 3. März 2008, 9:35

    Sehr gelungen. Rest ist bereit gesagt.
    LG
  • Monika Ramacher 3. März 2008, 8:01

    Klasse Ausblick, das hat sich wirklich gelohnt.
    Ein Blick wie aus dem Flugzeug.
    Sehr schön.

    LG Monika
  • Monika Jennrich 3. März 2008, 0:05

    Moin Wolfgang,
    ein herrlicher Weitblick !!!!
    Fast wie aus dem Flugzeug, wenn man auf de Wolkenteppich schaut!!!
    Bei diesem Blick hat sich die Anstrenung des Aufsteigens gelohnt !!
    Lieben Gruß Monika.
  • Antje Block 2. März 2008, 16:43

    Ein sagenhafter Ausblick. Dieser Foto gefällt mir noch besser, als das andere. Die Wolken sehen aus, als wären sie aus Watte.
    LG Antje
  • Bianca H 2. März 2008, 14:04

    Jetzt waren wir aber schnell oben.
    Ein toller Blick über den Wolken zur Nachbarinsel.
    LG Bianca
  • LimFoto 2. März 2008, 13:22

    Ja Till das ist Wirklich WAHNSINN!!!

    Was Wolfgang immer für Bilder in die FC bringt. Um so schöner das diese mit der LUMIX FZ50 gemacht wurden. So kann ich dann doch sagen gut das ich mit dieser Kamera angefangen habe. Gruß Frank
  • just a moment 2. März 2008, 12:26

    Umwerfend und zum niederknien schön... da tut es mir wirklich so richtig leid, dass ich das nicht selbst erleben kann... Du hast hier eine überaus beeindruckende Aufnahme gemacht... ich schaue und staune!
    LG Petra
  • Wolfgang Keller 2. März 2008, 12:24

    Toller Blick!
    LG Wolfgang
  • Till Brammer 2. März 2008, 12:15

    Waaaahhhhnsinn!!!
    Das hat sich gelohnt... Was für ein Herrlicher, klarer Ausblick!!!
    LG Till