Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Der Wolf

Am Wochenende ist es wieder soweit, die 54. Rallye Wartburg findet in Thüringen statt. Auch ich werde wieder vor Ort sein und hoffentlich ein paar schöne Fotos für euch mitbringen. Lasst euch überraschen. Diese Stelle, die das Foto zeigt, habe ich eigentlich auch wieder geplant. Mal sehen, was sich ergibt. ;o)
Das Foto zeigt Sebastian Wolf und Meike Zettl im Mitsubishi Lancer EVO VIII und ist damit auch gleich noch ein Beitrag zum August-Monatsthema "Alles was eine 8 hat".

Reichlich Action gab es im vorigen Jahr an dieser Stelle:

Audi Quattro S1
Audi Quattro S1
Lutz Bittag
Stop! Da geht es nicht weiter.
Stop! Da geht es nicht weiter.
Lutz Bittag
Er kam auf einen Sprung vorbei.
Er kam auf einen Sprung vorbei.
Lutz Bittag
Es geht noch viel wilder
Es geht noch viel wilder
Lutz Bittag
Made in USSR
Made in USSR
Lutz Bittag
Besuch aus der Schweiz
Besuch aus der Schweiz
Lutz Bittag
Autsch!
Autsch!
Lutz Bittag
Wiecar Sport 2
Wiecar Sport 2
Lutz Bittag
Huhn im Kartoffelsack
Huhn im Kartoffelsack
Lutz Bittag
Lada 2105 VFTS
Lada 2105 VFTS
Lutz Bittag

Kommentare 5

  • Eifelpixel 12. August 2013, 15:21

    Aber auch hebt das Hinterrad.
    Schöne Grüße Joachim
  • Howie Munson 10. August 2013, 20:52

    ....wunderbare Qualität, wie so oft !! ...die Ecke muß doch komplett "durchgenudelt" sein !
    VG Howie
  • Trautel R. 10. August 2013, 19:36

    ich staune über den umfang deiner sammlung. kann es sein, dass die ralley in eisenach is?, wir sind nämlöich gestern nur auf umwegen durch die stadtburgstadt gekommen.
    lg trautel
  • T. Schiffers 9. August 2013, 20:10

    ...die "8" ist auch nicht viel besser in der Ausbeute als der Juli!,-)) aber hier haste n passenden Beitrag ausgewählt....muss auch noch mal wühlen...wär doch gelacht!;-))Tino
  • ripperl 9. August 2013, 16:12

    Unglaublich wie die Physik da scheinbar überwunden wird! Eine fantastische Aufnahme, Lutz!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2012
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 44.0 mm
ISO 320