Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Huhn im Kartoffelsack

Da war doch schon was ...

Als mir Andreas Huhn und Hans-Helmut Zappe mit ihrem VW Golf I auf der ersten Wertungsprüfung der 53. Cosmo Rallye Wartburg in Thüringen im August 2012 vor das Objektiv kamen, hatten sie "ihren" Ausritt bereits hinter sich. Es war schon recht lustig anzusehen, wie sie mit diesem "Winkelement" ankamen. Der Ausritt war bereits einige Kilometer zuvor passiert. Als Überraschung für euch habe ich diesen sogar als Video im Internet gefunden. Schaut mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=VfqMfCSjjQo

Dies ist ein weiterer Beitrag zum Motto "Auf Abwegen".

Kommentare 8

  • Christof Hannig und Katharina Jäger 14. April 2013, 22:25

    Das ist eine Aufnahme mit dem gewissen Extra!!! Neben dem tollen Foto gefällt mir auch der 1er Golf sehr gut!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Eifelpixel 14. April 2013, 8:12

    Da wird vom Huhn ja fleißig gewunken.
    Feine Szene eingefangen.
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • rally-life 12. April 2013, 20:22

    kommt gut die Kehre da...und so en bisel mehrgewicht mein gott ;-)
    lg Michael
  • Trautel R. 11. April 2013, 11:09

    da ist dir ein toller schnappschuss hier gelungen das vidweo schaue ich mir auch noch an. ich hätte hier allerdings das halbe stativ weggestempelt.
    lg trautel
  • Howie Munson 10. April 2013, 19:39

    ...spektakulär würde ich sagen,qualitativ hochwertig, schön auch die erfreute Zuschauerin
    VG Howie
  • T. Schiffers 10. April 2013, 18:45

    ...und trotz Ausritt scheinter nicht wirklich zu bremsen zu sein!;-))...aber so solls auch sein...cooler Beitrag mit wildem Einser....und die haben auch sichtlich Spaß!;-)
    Tino
  • Alexander Rpunkt 10. April 2013, 17:09

    Sehr schön,ist aber auch ne ziemlich enge 180° Kehre da.
    Kartoffelsackdiebe hab ich auch noch irgendwo auf der Platte,allerdings nicht mit dem Scheibenwischer gemobst.
  • speedmichel 10. April 2013, 16:20

    Ein sehr cooles Foto ist dir da gelungen !
    Sieht sehr spektakulär aus und der Titel zum Foto ist echt genial ausgewählt .

    Grüße Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Rallye 2012
Klicks 678
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 38.0 mm
ISO 320