4.866 8

BirgitM.


kostenloses Benutzerkonto, Bedburg-Hau

Der Wolf

Elf Fantasy Fair Arcen 2011

Etwas zur Rasse: Der Tschechoslowakische Wolfshund ist eine in der ehemaligen CSSR neu gezüchtete Rasse, die aus der Kreuzung des Karpatenwolfes mit dem Deutschen Schäferhund entstand

Kommentare 8

  • BirgitM. 16. Oktober 2011, 11:11

    Das Thema dort war dieses Jahr Vampire, deshalb das aufgemalte Kunstblut. Und zu einem echten Vampir gehört eben auch ein wenig Blut :-)
  • Dieter Sann 3. Oktober 2011, 8:04

    Tolles Foto...sieht tatsächlich aus als wäre es ein Wolf.
    Auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    LG Dieter
  • Klopfgeist 26. September 2011, 10:38

    Faszinierend ... beide!!!!
    Die Züchtung war mir nicht bekannt, ... die des Hundes *lach*, ...bislang kannte ich nur den Irish Wolfhound, der ja rassetypisch als sanfter Riese gilt. Danke, für die Info!
    ***************************wiederwasdazugelernt****************
  • Rumtreibär 25. September 2011, 17:51

    +++++ VG Dieter
  • dark-art 25. September 2011, 15:05

    das bild habe ich bei facebook schon bestaunt.
    klasse
  • Gundi N. 24. September 2011, 13:09

    Genial!
    LG Gundi
  • Arnold. Meyer 24. September 2011, 13:03

    stark!
    lg Arnold

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 4.866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF Zoom-Nikkor 70-300mm f/4-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 400