Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seeopa


Free Mitglied, FN

Der Wirtsbaum

Sieht doch echt geheimnisvoll aus der Wirtsbaum ist mit vielen Misteln überwuchert

Kommentare 8

  • Herlinde 6. März 2013, 21:43

    Mistelzweige hänge ich zur Weihnachtszeit immer über den Hauseingang, er soll ja angeblich Glück bringen.
    Ein schönes Bild hast Du da eingestellt !
    LG. Herlinde
  • fred 1199 6. März 2013, 20:56

    ist schon schön das ewige grün ,so was hab ich jetzt auch in brandenburg gesehen solch eine invasion
    lg gerd
  • Isiikati 5. März 2013, 22:28

    .. wusste gar nicht dass es ein Wirtsbaum gibt, aber tut seinem Namen alle Ehre und gibt den Besuchern Platz.
    Sehr SCHÖN.
    Lg.Isiikati
  • Herta-Wien 5. März 2013, 21:01

    Diesen Baum hast Du wunderbar in Szene gesetzt.
    Eine fantastische Aufnahme.
    LG Herta
  • Ilse Probst 5. März 2013, 20:52

    Eine schöne Naturaufnahme. Während die Bäume, Dträucher und Gräser z.Zt. recht farblos sind, leuchen die Misteln im schönen Grün. Das hast Du sehr gut gesehen.
    LG Ilse
  • karpfen2 5. März 2013, 18:13

    Hallo Seeopa

    Dein Wirtsbaum hast Du
    wunderbar gesehen,diese
    Nisteln geben Deinem Bild
    volle wirkung und Farbenpracht.

    VG Robert
  • 19king40 5. März 2013, 15:53

    Ein tolles Foto
    LG Manni
  • Linnemedia Fotos 5. März 2013, 15:14

    GUT ! Gemachtes Naturfoto
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C3040Z
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 21.0 mm
ISO 100