Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seeopa


Free Mitglied, FN

Filigranes im Winter

Verzauberte Männlein nicht im Walde sondern im Neuschnee. Ein wunderschöner Tag zum genießen.

Kommentare 9

  • fred 1199 14. März 2013, 15:01

    so lass ich mir den winter gefallen,klasse aufnahme
    lg gerd
  • Li-Lo 2. März 2013, 11:28

    Hallo Gerhardt,
    ein herrliches Winterbild zeigst Du uns hier, sehr schöne Aufteilung durch den interessanten Vordergrund und die Weite - dennoch hoffe ich, es wird das letzte Winterbild in diesem Frühjahr sein, das ich bewundern darf.
    Gruß Lilo
  • Ilse Probst 22. Februar 2013, 22:12

    Eine wunderschöne Winterlandschaft. Den Titel hast Du gut gewählt. Der Fernblick ist große Klasse. Das Männchen konnte ich erst gar nicht finden. Schön ist auch der Flieger oben links. Ich wünsche Dir ein schönen Wochenende.
    LG Ilse
  • Herlinde 22. Februar 2013, 17:03

    Filgranes oder hohe Berge ich mag den Winter
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    LG. Herlinde
  • Alfred Schultz 22. Februar 2013, 16:23

    Ja das Männchen sieht wirklich
    recht filigran aus in dieser schönen
    "Schneewüste".
    Gruß - A.
  • Herta-Wien 22. Februar 2013, 15:30

    Eine wunderbare Winteraufnahme.
    LG Herta
  • 19king40 22. Februar 2013, 13:58

    Klasse Winterfoto
    LG Manni
  • Isiikati 22. Februar 2013, 11:32

    .. kalt aber wunderschön ..tolles Winterlandschaftsbild.
    Lg.IsiiKati
  • Linnemedia Fotos 22. Februar 2013, 9:37

    Sehr Schönes ! Winterfoto
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot Pro1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 8.5 mm
ISO ---