Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Böning


Free Mitglied, Donauwörth

Der Winter kommt... irgendwann...

Das Bild zeigt die Wöritz, welche weiter unten dann in die Donau mündet.
In der Bildmitte sieht man die Heilig Kreuz Kirche und die Riedinsel.

Eine Aufnahme aus 3 Bildern mit DRI Technik bearbeitet, aufgenommen am 28.12.2005
Bin ja schon gespannt ob dieses Jahr um die Zeit auch wieder Schnee liegen wird... ^^

Ich muß noch anmerken, das ich momentan sehr wenig Zeit hab, weil ich ja grad jeden Tag in meinem Neubau arbeite von morgens bis nachts... Da bleibt kaum Zeit für den PC :-(

Ich wünsch euch abschließend noch eine schöne Woche und ein frohes Fest!

Nikon D70 - 30s / 15s / 10s - f10 - ISO 200 - 70mm

Kommentare 24

  • Elisabeth Hnat 30. April 2007, 20:27

    Hallo Robert,
    das Bild ist wirklich super und weckt in einem trotz sommerlicher Temperaturen wunderschöne Wintergefühle. Das würde sich ganz prima als Dezember-Motiv in einem Kalender machen.
    LG,
    Elisabeth
  • MagicLight 25. April 2007, 12:48

    sehr gut!!!


    LG
    Stefan


  • Nicole New 17. März 2007, 0:06

    Richtig heimelige Stimmung!
    LG Nicole
  • Helga a.m.H. 17. Januar 2007, 13:11

    Da gratuliere ich Dir zur überaus gelungenen und ansprechenden schönen Nachtaufnahme mit leicht winterlichen Aspekten.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Iwan Tanzil 6. Januar 2007, 16:37

    Ein traumhaftes und stimmungsvolles Bild, mir gefallt die Reflexion und die tolle Beleuchtung besonders..
    Grüsse, iwan
  • Trautel R. 28. Dezember 2006, 22:15

    eine fantastische aufnahme in bester schärfe und wunderschönen farben.
    sehr gut die spiegelung.
    bei uns ist heute der winter eingekehrt, alles um uns ist dick verschneit.
    lg trautel
  • n o r B Ä R t 25. Dezember 2006, 12:32

    Wunderschön diese Stimmung, toll die Lichter !
    Norbert
  • Foto Joy 24. Dezember 2006, 10:36

    sehr klasse !!!

    wünsche schöne Weihnachten und wundervolle Feiertage

    glg :-)
  • Don Fröhlich 23. Dezember 2006, 19:40

    Fröhliche Weihnachten wünsche ich auch Dir!Gruß Ingolf
  • Micha Boland 23. Dezember 2006, 1:19

    hallo Robert,
    feine Aufnahme ist Dir da gelungen mit tollem Licht !

    gefällt mir !
    Gruß Micha
  • Burkhard Wysekal 22. Dezember 2006, 15:57

    Ein klasse Bild hast Du hier. Ich wünsche Dir und Deiner Familie trotz Schufterei ein friedliches Weihnachtsfest...:-))

    LG. Burkhard.
  • Hamsterflüsterer 22. Dezember 2006, 10:43

    Hi, Robert, und danke für deine Anmerkung!
    Das ist ein tolles Winterstimmungsfoto!
    Ich glaube aber kaum, dass es dieses Jahr bei uns so aussieht!
    Gruß Ariane
  • strubbel-annie 21. Dezember 2006, 8:45

    Klasse Weihnachtsstimmung uns was ein herrlicher Ort. Bildaufbau und Bearbeitung gelungen!
    LG,
    Anja
  • Tom Martin 19. Dezember 2006, 23:52

    Hi Bob,
    hab schon gemerkt, dass Du grad dicke Stress hast. Dich kann man nie erreichen :))
    Den Platz kenne ich natürlich genau, da sind wir schon oft gestanden. Vor allem der Schnee in Kombination mit der Spiegelung und der beleuchteten Kirche gefällt mir hier sehr gut. Der HG kommt an meinem Monitor aber etwas komisch. Da, wo sich die Farben etaws unterscheiden, da sind richtige Kanten mit drin...weiß nicht, ob das nur bei mir so ist...
    Greetz
    Tom
  • Trautel R. 19. Dezember 2006, 20:22

    eine traumhaft schöne winterliche abendaufnahme.
    danke für deine lieben wünsche, die ich hiermit erwidern möchte.
    gönne dir über weihnachten wenigstens einige ruhige stunden.
    lg trautel