Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Böning


Free Mitglied, Donauwörth

Nachts gehn die Lichter an

Auf Fototour mit meinen Arbeitskollegen Fabian Fend und Pierre Sturm.
Test mit Taschenlampe, kurz bevor es dunkel wurde.
Leider rauscht es im Hintergrund, hatte ISO 800...

Kommentare 3

  • Burkhard Wysekal 3. November 2014, 19:22

    Der wär gut für Halloween gewesen....;-)).
    Nachtaufnahmen haben es in sich.....Ich kenn mich da nicht so aus.

    LG, Burkhard
  • Bernd Brügging 12. September 2014, 21:29

    Die Leuchtkraft zieht magisch an!
    Klasse Aufnahme!
    HG
    Bernd
  • Stefan Traumflieger 12. September 2014, 1:37

    hui, die Dunkelheit ist noch im Bild erkennbar. Eine zweite LED-Lampe für den linken Krempling wäre nett gewesen, aber als Test schon sehr stimmungsvoll!
    VG Stefan