Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Der Winter ist doch die schoenste Jahreszeit

:-)

Euch allen einen schönen Sonntag!
Ich korrigiere: ein schönes Wochenende!.

Kommentare 56

  • Von der Dinkelheide 28. Januar 2012, 10:24

    Die Farben sind der Hammer!
    LG Dagmar
  • Renate Dohr 6. Dezember 2011, 16:02

    Wieder eines Deiner phantastischen Bilder, da krieg ich den Mund nicht mehr zu...
    LG Reni
  • KaJa76 16. März 2011, 23:22

    ... als ob es brennt, Klasse Aufnahme!
    VG Kati
  • sajArt 8. März 2011, 0:09

    Wow, da ist sie wieder, die Faszination der Natur! Und Einigen wird es wieder einmal zu kitschig sein. Aber wenn es im voting um die fotografischen Qualitäten gehen soll, dann hat dieses Bild ein PRO verdient, denn es ist faszinierend wie der glitzernde Schnee neben der brennenden Sonne und dem wolkenverhangenen Himmel im Hg in Szene gesetzt wurde.
    Gratulation!
    lg günter
  • Mr.TK 20. Februar 2011, 17:51

    Sorry, aber warum wundern dich die vielen positiven Anmerkungen und das negative Voting-Ergebnis nicht. Wenn solche Bilder nicht mehr für die Galerie geeignet sind was soll dann noch rein? Was mir ein Rätsel ist, wie bekommst du ein bei diese Lichterflut ein korrekt belichtetes Bild zustande. (ohne DRI/HDR wie du schreibst)
    Solche Bilder sind genau mein Geschmack, allen Respekt.

    LG Thomas
  • peter kreDosy 10. Februar 2011, 23:14

    sehr schön...
  • Manolo Torres 6. Februar 2011, 20:06

    Hola Corry, una maravilla de imagen. Te felicito. Saludos, manolo.
    El "Gran Hermano" nos vigila
    El "Gran Hermano" nos vigila
    Manolo Torres
  • Reinhold Müller 5. Februar 2011, 22:33

    Einfach toll. - So macht der Winter doch noch Freude.
    LG Reinhold
  • Arnica 4. Februar 2011, 21:48

    Was mich hier besonders beeindruckt, ist die Schärfe in allen Bereichen des Bildes trotz des Gegenlichtes. Die Farbwirkung ist natürlich ebenfalls überwältigend dazu der glitzernde Schnee man ist sofort gefangen. Sehr bedauerlich, das es nicht in die Galerie aufgenommen wurde.

    LG Arnica
  • Timm Be 3. Februar 2011, 17:42

    Farbrausch :-) schön, dass du diesen Moment für uns eingefangen hast

    lg Timm
  • Klacky 2. Februar 2011, 1:09

    Schade!
  • Corry DeLaan 31. Januar 2011, 20:27

    Das war ja wohl nix... :-)))
    Einen herzlichen Dank an alle, die sich mit dem Bild auseinandergesetzt und ihre Stimme abgegeben haben!
    Herzlichen Dank auch an den mir leider immer noch unbekannten Vorschlagenden! Vielleicht gibt er sich ja doch noch zu erkennen?
    Dass das Voting anonym ablief, war ein Versehen. Die Kommentare hätten mich interessiert.
    Aber was soll's. Nächstes Mal, sofern es eins gibt, passe ich besser auf.

    Mein statement zu diesem Bild: Eigentlich bin ich verwundert, dass es so viele positive Anmerkungen bekommen hat. Das negative Voting-Ergebnis hingegen wundert mich gar nicht.

    Allen noch weiterhin viel Spaß und Humor!
  • Ruth U. 31. Januar 2011, 14:43

    Winter entflammt, das könnte man glatt zu diesem Bild zu dieser Stimmung sagen, in der Intensität habe ich das Glühen des Himmels noch nicht gesehen, auch der Fernblick ist sagenhaft, wunderschön und eindrucksvoll.
    LG Ruth
  • Der Westzipfler 31. Januar 2011, 12:08

    Viel Glück im Voting! ,.-)))

    GLG Markus
  • wosai 30. Januar 2011, 21:34

    Huch!