Zurück zur Liste
Der Weinberg glüht...

Der Weinberg glüht...

532 7

SimL


Premium (Basic), Dresden

Kommentare 7

  • Elsbeth Kürpick 5. November 2013, 19:29

    Das sind ja wirklich prächtige Herbstfarben, und Dein
    Titel stimmt.
    LG Elsbeth
  • Silkanni Forrer 4. November 2013, 19:33

    WOW, das ist ja wirklich Glühend, ich kann mir schon vorstellen das die Sonne auch sehr tief am Horizont stand und die WB Korrektur ein wenig hoch geschraubt.
    Aber wie es sei, es ist ein sehr hübsches Bild mit Tolle Farben.
    Lieben Gruss Simone, und ne schöne Woche.
    Silkanni
  • Beate Und Edmund Salomon 2. November 2013, 16:31

    Herbstfarben vom Feinsten. So einen schönen und vor allem langen Herbst hatten wir lange nicht und das könnte von uns aus auch noch eine Weile so weiter gehen.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Pistone Bernardo 2. November 2013, 16:21

    Wow....Ja wirklich es Glüht.... ein fantastisch Herbstaufnahme....gratulieren.Lg.Bernardo
  • RMFoto 2. November 2013, 16:11

    Aah, dort kommt also der Glühwein her, na man lernt nie aus......

    LG Roland
  • DietmarsBildPC 2. November 2013, 15:37

    Diese glühende Pracht hat selbst Deine Kamera stark beeindruckt, das ist aber auch eine kräftige Farbe. Habe letzte Woche ähnliches in Sörnewitz gesehen, hatte aber keine Kamera dabei, schade.
    LG Dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 62.0 mm
ISO 100