Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Norbert Hörmann


Basic Mitglied, dem Köln - Bonner Raum

Der Weg zum Meer

Friedrichskoog - Hafenpriel zum Meer bei ablaufendem Wasser. Ein Schwimmbagger befreit den Priel von Schlick und leitet ihn über Rohre hinaus. Es war schon eine beeindruckende Situation mit der prallen Sonne und dem aufziehenden Gewitter.

Für meine liebe Frau. Danke für jeden Tag mit Dir !

EOS20D f/5.6 1/1600s 17mm ISO 100 FullFrame

Kommentare 17

  • Uta H. 1. Juli 2006, 23:17

    Ein tolles Foto, Norbert, mit einer unglaublichen Tiefenwirkung, wobei die Wolkenformationen und die Lichtdurchstrahlung das Bild besonders stimmungsvoll gestalten.
    LG Uta
  • Janette guckt in die Welt 1. Juli 2006, 19:38

    ein klasse foto mit einer guten erklärung (dafür bin ich immer dankbar,wieder was gelernt in der fc!)
    lg janette
  • Petrice 1. Juli 2006, 16:21

    Oh man ist das gut gemacht! Erzähl mir mal wie du den Himmel so imposant hinbekommst, das grün so satt und überhaupt.... Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Petra
  • Theophanu 1. Juli 2006, 14:34

    tolles licht. weckt sehnsucht.
    lg uta
  • André Winterwerb 30. Juni 2006, 0:04

    Eine sehr schöne Aufnahme...
    Gefällt mir sehr gut!!
    Könnte es mir auch gut in s/w vorstellen.

    LG André
  • Jens Leonhardt 29. Juni 2006, 19:12

    Schön, wie vereinzelte Sonnenstrahlen durch die Wolken brechen.
    Gruß Leo
  • Günter Leipfinger 29. Juni 2006, 18:35

    Eine beeindruckende Perspektive in die unendliche Ferne! Den Charakter dieser Landschaft hast Du perfekt wiedergegeben.
    VG Günter
  • Markus Schlechtriem 29. Juni 2006, 17:16

    Klasse gemacht, da würde ich bei dem heutigen Wetter gerne mal hin
  • Chr. Müller 29. Juni 2006, 16:56

    Schöne Wetterstimmung und die Perspektive sagt mir auch zu, evtl. hättest Du den Horziont noch was tiefer legen sollen. Ich denke, dass dann das Bedrohliche der Regenwolken noch besser rüberkommt
    lieben gruß
    chris
  • Angelika Oetker 29. Juni 2006, 11:19

    Norbert, die Farben sind hier echt überzeugend.
    Alle Achtung!
    Einen lieben Gruß
    Angelika
  • Re. Weber 29. Juni 2006, 7:54

    Interessante und gelungene Aufnahme, Stimmung und Weite super umgesetzt. Braucht wohl eine immense, immer dauernde Arbeit diesen Ablauf frei zu halten.
    LG René
  • Thomas Nagel 29. Juni 2006, 6:37

    Wunderschön und natürlich umgesetz. Sehr gut gesehen.
    LG
    Thom
  • Patricia. F. 29. Juni 2006, 5:16

    Wow, was für ein Geschenk!!!
    Ich bin Platt, diese zeilen. Deine Frau hat es ja gut hee...
    Und das Bild, einteilung vom aller feinsten.
  • Susan Milau 29. Juni 2006, 0:32

    Eine urwüchsige, wilde Landschaft voller Freiheit und Nähe zur Natur - ein wunderschönes Bild ist das!
    LG Susan
  • Christiane WoM 29. Juni 2006, 0:21

    klasse Bild mit sehr feiner Lichtstimmung und weichen Farben
    und die Sicht von nah zu fern mit interessanten Details, großartig!
    LG Chris
  • Marit Beckmann 29. Juni 2006, 0:02

    Wunderschöne Lichtsituation ! Klasse.
    LG.Marit
  • Michael Scierski 28. Juni 2006, 23:48

    Der Weg zum Meer würd ich mir bei dem Wetter ersparen ! Klasse Bild !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 556
Veröffentlicht
Lizenz ©