Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Der Weg

Landwirtschaftweg auf einer Anhöhe am Alpsee, Allgäu

Nikon D100 - 12-24mm

Kommentare 11

  • Irina No 23. Oktober 2004, 21:15

    i`d like to take a walk on this long road)
    very nice photo. and i like tone too.

    Irina
  • Visiones de vida. 22. Oktober 2004, 1:30

    I love the sepia tone, and love the story!!
    Life is a journey!
  • Monika Und Peter Engels 21. Oktober 2004, 21:50

    Sehr schöne Präsentation.
    Gruß Monika
  • Hartmut Lerch HL 21. Oktober 2004, 20:10

    Klasse !

    Hartmut
  • wovo 19. Oktober 2004, 18:54

    Hi, ich hatte Thomas ja schon auf sein Photomail gedankt - tue's hier an Euch - Beate hat mir ja auch schon Tipps gegeben - offen danken.

    Wolfgang *freu*
  • Bea Te 19. Oktober 2004, 18:51

    @ Thomas
    Klasse!!! *staunefreudigüberdeineneinsatz*
    Danke dir!! :-))))))
    LG
    Beate
  • Thomas Lichtensteiger 19. Oktober 2004, 17:57

    @ es geht so:
    Farbton/Sättigung...Färben aktivieren...F=30 S= 25
    L= 0 ...=sepia
  • Bea Te 19. Oktober 2004, 17:52

    @ Wolfgang
    Doch, z.b. über den Duplex Modus *g*
    Aber was genau Sepia ist, kann ich nicht angeben. (Hätte ich wenigstens noch nicht gefunden.)
    Ich kann 2-4 verschiedene Farben aussuchen und jeder einzelnen mit einer eigenen Gradationskurve die entsprechenden Kontraste zuweisen....
    Eigentlich klasse, nur manchmal kompliziert - wenn ich es mir da nicht wieder einmal nur kompliziert mache *g*
    LG
    Beate
  • wovo 19. Oktober 2004, 17:15

    Hallo , freut mich, dass es gefällt.

    Beate, ich bereite meine Bilder , bevor ich sie mit Photoshop "elements" *g* für's Internet fertigstelle mit NikonView vor (hiermit kann man RAW-Bilder beareiten (Belichtung oder Farbverrfälschungen anpassen, schon mal (etwas) schärfen, farben intesivieren - und halt eben in den Farbton "Sepia" umändern .
    Gibt's die Möglichkeit , Bilder in "Sepia" zu ändern nicht in Photoshop (Profiversionen?).
    Wolfgang
  • Bea Te 19. Oktober 2004, 16:53

    Eine wunderbare Tönung hat dein Bild!
    Arbeitest du da auch mit Duplex?
    Es sieht aus, wie in vergangenen Zeiten!
    Wirklich klasse!
    LG
    Beate
  • Thomas Lichtensteiger 19. Oktober 2004, 16:52

    Schnitt und Rahmen passen...auch sepia kommt gut
    Lg Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz