Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel

512 11

Prosecco666


Free Mitglied, Pan's Highlands

Der Weg ist das Ziel

Fußgängerbrücke an einer Raststätte auf dem Rijksweg (NL-Autobahn) in Flevoland, im April 2010


Wenn du neue Wege gehst, vergiß nicht, deine Spuren zu hinterlassen,
damit man dich finden kann, wenn du dich verlieren solltest
Willy Meurer (*1934), dt.-kan. Kaufmann, Aphoristiker & Publizist

Jedes erreichte Ziel ist auch eine Belohnung für den gegangenen Weg
Ernst Ferstl (*1955), österr. Lehrer, Dichter & Aphoristiker

Sein Ziel zu kennen reicht nicht,
man muß auch den richtigen Weg gehen
Rainer Karius, dt. Management- & Verkaufstrainer

Es wurde behauptet, der Weg sei das Ziel.
Da meldeten sich Umweg und Ausweg
Erhard Blanck (*1942), dt. Heilpraktiker, Schriftsteller & Maler

Kommentare 11

  • kago 19. November 2012, 22:34

    Tolles Foto, interessantes Motiv!
    Gefällt mir.
    VG kago
  • Peti H. 19. Januar 2011, 19:51

    Eine interessante Brücke die Du toll in Szene gesetzt hast.
    LG Peti
  • photo-josephine 14. Dezember 2010, 23:01

    Das ist ja eine irre Brücke!
    Ich stell mir vor, daß ein Regenwurm von innen so aussieht ... :-)
    Klasse eingefangen!
    LG Barbara
  • Prosecco666 6. Dezember 2010, 14:09

    Danke, für den Tipp! :-)
    Werde ich tatsächlich mal probieren.
    So verschwindet die kaputte Scheibe, rechts, mittig und dem Bild wird ein neuer anderer Charakter verliehen
  • Daniela Winge 6. Dezember 2010, 12:42

    Finde ich besonders gelungen durch die tolle Tiefe und das schöne Licht-und Schattenspiel. Allerdings könnte ich mir einen anderen Schnitt noch wirkungsvoller vorstellen- nur so eine Idee- ein Querformat links und rechts unten genau am Anfang des Geländers und proportional passend dazu oben ca 1/3 oder mehr weg. Kannst ja mal ausprobieren :-)!
    LG
    Daniela
  • Jo Dohse 11. November 2010, 1:36

    gut gesehen
    super eingefangen !
    solche Motive gefallen mr sehr !

    LG Jo
  • web-joker 25. Oktober 2010, 12:49

    jou :-) das nenn ich weg, das wir einem beim zusschauen schon übel, klasse aufgenommen.
    lg rolf
  • Marcel Brandl 15. September 2010, 11:02

    recht hast du.
    und gut ist das Bild auch.
    muss nicht immer alles nach norm sein.
  • Hannes P. 7. Juli 2010, 18:47

    Diese Fußgängerbrücke war es wert ins Bild genommen zu werden !!
    Ein schönes Spiel aus Licht und Schatten !!

    Gruß Hannes
  • Prosecco666 7. Juli 2010, 9:29

    Danke! Aber irgendwas störte immer wieder das Blickfeld, ums "sauber" hinzubekommen.
  • Wilfried Jurkowski 7. Juli 2010, 9:24

    gefällt mir, auch wenn nicht ganz ideal mittig