Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Der Wartende

Sony 828 1/200 Sek. Blende 4 Blitz

Kommentare 19

  • - m - 21. September 2004, 20:41

    Auf was der wohl wartet?

    LG
  • Helga Schneider 19. September 2004, 20:38

    bitte - das ist ja ursüß, wie er da sitzt, die Schuhe ausgezoegn und wartet - echt gut getroffen!
    lg Helga
  • Ev Elin 19. September 2004, 7:27

    ein klasse motiv, auch hier ein tolles licht, das die szene geheimnisvoll wirken lässt
    ev
  • Veronika A. 16. September 2004, 18:53

    Vielleicht war er mal Eisenbahner ... Eine gelungene Kombination von Eisenbahn, Mensch und dem Bahnsteig der in die Weite führt.
    VG Veronika
  • Rudi Gauer 15. September 2004, 17:25

    Klasse, wie das Licht hier wirkt, es läßt dem Sitzenden genug Privatsphäre und die perspektivische Verlängerung der Linien führen ins Licht und in die Ferne....

    Gruß Rudi
  • Hildegard S. 15. September 2004, 13:22

    Ich mag solche Momentaufnahmen. Hier fragt man sich, was in dem Mann so vorgeht. Warum sitzt er dort? Er steigt nicht ein - hat er auf jemanden gewartet, der nicht gekommen ist? Ich find's spannend :-)
  • Johannes Gstöttenmayer 15. September 2004, 12:15

    Ehrlich - das gefällt mir!
    Die Lichtstimmung 1a!
    Die Situation Mensch und Eisenbahn - ich schmelze weg!
    Bildaufbau Schärfe Kontraste - suuper
    *wahnsinn*

    mfg
    Hannes
  • Fritz Berger 15. September 2004, 8:00

    Toll, die Stimmung kommt sehr gut rüber. Schöne Grüße, Fritz.
  • Peter Emmert 14. September 2004, 22:19

    Entweder ihm gefallen die durchfahrenden Züge,
    oder er hat seinen Zug verpaßt :-)
    Gelungene Situationsaufnahme.

    LG Peter
  • Olaf Herrig 14. September 2004, 22:00

    Ein Schnappschuß wie aus dem Leben! Sehr schön das Licht und das Umfeld!
    Gruß, Olaf.
  • Bri Bri 14. September 2004, 21:50

    sehr besinnlich, Ruhe ausstrahlend, obwohl für Bewegung geschaffen
  • StiN N 14. September 2004, 21:24

    auch diese lichtspiegelung wieder fantastisch gelungen! *schmunzel* der wartet wohl schon länger und es kann bestimmt noch dauern - die füße *grins*
    lg stin
  • Christian Schöps 14. September 2004, 21:11

    Tolle Lichtstimmung, technisch sauber!

    Wunderbar.

    Bye
    Chris
  • Petra Dindas 14. September 2004, 20:59

    .. ein wirklich starkes Situationsfoto... die Tristesse eines Bahnhofes sehr gut eingefangen, in dieser schwierigen Lichtsituation;
    lg Petra
  • Klaus Basler 14. September 2004, 20:54

    gute dezente Aufhellung ohne die Lichtstimmung zu zerstören.
    Gruss Klaus
  • Evelyn Munnes 14. September 2004, 19:48

    er hat es sich richtig gemütlich gemacht!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Frank Mühlberg 14. September 2004, 19:32

    Der M. @ Hier mal ein Bild von vorne. Die Lok war eine kleine "Sonderleistung" für unsere Ausstellung die in dem Zug stattfand.
  • Adolf Schulz 14. September 2004, 19:14

    Der muß doch jetzt einsteigen.
    Tolles Foto!
  • draußen gibt`s nur kännchen 14. September 2004, 18:54

    Noch interessanter für Eisenbahnfreunde ist eigentlich die Bespannung des Zuges ;-))
    Aber die ausgezogenen Schuhe zeugen von einer verdienten Pause des älteren Herren. Gutes Gegenlichtfoto !