Zurück zur Liste
Der wackelige Weg

Der wackelige Weg

371 6

Dodoenergy ( Dorothee)


kostenloses Benutzerkonto, Dorfen

Der wackelige Weg

Dieser Weg ist wie das Leben, nicht immer leicht und sicher zu gehen.
Wollen wir ans Ziel müssen wir ihn gehen.

Kommentare 6

  • Dodoenergy ( Dorothee) 7. August 2014, 20:27

    Danke Heike,
    Ich hätte einen harten und wackeligen Weg bis hier her, aber er hat mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin.
    LG
    Dorothee
  • Heike E. Müller 7. August 2014, 20:16

    Am schwersten lernt man im Leben,
    welche Brücken man benutzen
    und welche man abbrechen sollte...

    Ich glaube, Du bist auf dem richtigen Weg,
    liebe Dorothee.

    Dein Brückenfoto ist fotografisch sehr gelungen und trägt auch eine wichtige Botschaft.

    Lieben Gruß von HEIKE
  • Dodoenergy ( Dorothee) 30. Juli 2014, 9:09

    Ich denke wir müssen uns auch ausprobieren und auch mal aus der Sicherheit herausgehen. Wie sollen wir unsere Grenzen sonst kennenlernen und den Mittelweg schätzen?
    Nur wer bereit ist neues zu erfahren, kann sich weiter entwickeln. Mitrelwege können auch Stillstand bedeuten, müssen aber nicht. Jeder muss spüren was gut für ihn ist und den richtigen Weg für sich finden.
  • volk-wein 30. Juli 2014, 9:01

    Sehr schöne Aufsnahme gefällt mir sehr gut.
    Sind es die Seitenwege und Abzweigungen die unseren Horizont erweitern?

    Lg Volker
  • Dodoenergy ( Dorothee) 30. Juli 2014, 8:01

    Guten Morgen,
    Da können wir uns die Hand reichen.
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht das der Mittelweg
    immer der sicherste ist, aber oft muss man ihn verlassen und kommt an den Rand
    und lernt dadurch die schwere des Weges kennen. Du Erfahrungen die man dann macht bringen einen aber
    auch sehr weit in der eigenen Entwicklung
    Einen schönen Tag heute
    LG
    Dorothee
  • MiRo 30. Juli 2014, 7:55

    Eine sehr klasse Aufnahme !!! Mit prima Rahmengestaltung.
    Nur der "Weg der Mitte" bringt Sicherheit. Bei sich bleiben...ist aber oftmals sehr schwierig ohne Achtsamkeit , ich hab's viel erfahren müssen.
    hG Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Cymera
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 10.0 mm
ISO 320