Zurück zur Liste
Efeu mit Climatisfruchtstand

Efeu mit Climatisfruchtstand

468 4

Dodoenergy ( Dorothee)


kostenloses Benutzerkonto, Dorfen

Efeu mit Climatisfruchtstand

Der Efeu hat Besuch sieht aus wie Pilzköpfe die legendären

Kommentare 4

  • Dodoenergy ( Dorothee) 30. Juli 2014, 18:58

    Vielen lieben Dank.
    Da ich weiß wie es ist nicht so zu können wie man will und gerne mehr machen möchte, als zur Zeit möglich und doch weiter zu machen.
    Ich wünsche Dir noch viele tolle Aufnahmen
    LG.
    Dorothee
  • MiRo 30. Juli 2014, 18:38

    Clematisfrucht, kenne ich auch aus dem letzten Jahr, so genau weiß ich nicht, wo ich diese traf.
    Jani, ein hervorragender Botanikkenner verriet mir diesen Namen. Ist eine wunderschöne Gestalt, diese Pflanze !
    Dein jetziges Foto, diese mal wieder zu suchen, wenn mich meine Beine noch tragen und das Wetter nicht so unterschiedlich wirkt, ist toll gemacht !!! und inspiriert mich.
    Danke.
    hG Roland.
  • Dodoenergy ( Dorothee) 30. Juli 2014, 14:51

    Danke Dir. Ich hatte nur keine vorher dort gesehen. Die sehen witzig aus zwischen dem Efeu
  • Flo im Glück 30. Juli 2014, 14:43

    .... mit Clematisfruchtstand

Informationen

Sektion
Views 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Cymera
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/47
Brennweite 4.5 mm
ISO 160