Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
535 3

Kommentare 3

  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 2. Januar 2003, 11:22

    Danke für eure Kritik ich freue mich immer wieder wenn man meine Bilder Positv/Negativ aber auch ehrlich beurteilt!
    Dann will ich noch mal hin zufügen das diesesBIld bei einer Reptilienausstellung entstanden ist und als Licht quelle habe ich die Übliche Terrarinbeleuchtung genutz!

    Es wurde dabei mit einer Sony DSC-S 50 gearbeitet!
  • Tim Rieger 2. Januar 2003, 11:13

    hast du den Hintergrund nachträglich schwarz gefärbt? Sieht am Ast ein bisschen danach aus... aber auch nur bei genauem Hinschauen.
    Naja ansonsten gefällt mir das Bild gut. Die Farben sind echt toll und die Schärfe ist auch gut. Was hast du als Lichtquelle benutzt?

    Willkommen in der FC ;P
    - Tim
  • K. Gernot Sieger 2. Januar 2003, 7:46

    Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    Gruß,
    Gernot

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz