Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Kupferkaliumcarbonat


Free Mitglied, hamburg

Verspieglung

Diese Foto entstand nach einem schönen Unwetter mit 2 Regenbogen was ich dazu gereitzt hat los zuziehen um Fotos zuschießen und leider musst auch mein Auto herhalten um das wieder zuspiegeln was sich an diesem Frühen Abend im Sommer abgespielt hat!
Nur leider ist dieser Polo im letzten Jahr duch ein Ford Galaxy platt gemacht worden :(

Nun muss ich mich mit einen Blauen Autolack zufrieden geben.

Gearbeite habe ich bei diesem Foto mit meiner Sony DSC-S50

Kommentare 3

  • See You 3. Januar 2003, 18:48

    was ich noch sagen wollte, ich finde an diesem bild schön, dass es eine alltägliche schönheit auch auf alltägliche weise darstellt. ich weiss nicht, ob du das beabsichtigt hast, oder einfach nicht so total ausgefeilt fotografierst, aber es gefällt mir so (zb dadurch dass du den grünen hintergrund, und auch nicht übertrieben kunstvoll, nämlich mit schwarz und so nem undefinierbaren altrosa, einbeziehst). man erlebt solche bilder ja auch nicht inszeniert, sondern spontan, und genau das gibt die bildsprache hier wieder.. :-)
  • .aNNe. 2. Januar 2003, 13:39

    hey, sieht echt interessant aus - ist das ein autodach?
    super schön, wie sich der himmel spiegelt...
  • See You 2. Januar 2003, 1:38

    wow :-) mehr gibts nich zu sagen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz