Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
229 2

-Onkel-Manu-


Free Mitglied, Uckerland

Der Untergang

Tja, so langsam aber sicher, sieht man im wahrsten Sinne des Wortes den Untergang unserer Heimat in der Uckermark. Man sieht auf den ersten Blick fast nur noch Windkraftanlagen und kaum noch was von den Schönheiten unserer Orte oder der schönen Landschaft.

Kommentare 2

  • -Onkel-Manu- 1. September 2013, 18:35

    Tja wenn ich mir das so überlege wieviel Agrarfläche in Solarfelder und Windparks hier umgebaut worden ist und was noch kommen soll...........
  • jundi 31. August 2013, 10:03

    Danke für das Foto - hier wird endlich einmal
    die Verschandlung unserer Landschaft mit diesen widerlichen Quirlen adäquat dokumentiert.-
    Leider gibt es noch viele
    Ewig - Gestrige, die diese schwachsinnige
    Energiegewinnung (zu Lande) für "alternativlos" halten.
    VG jundi
    Der Windquirl - Wahnsinn
    Der Windquirl - Wahnsinn
    jundi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/280
Brennweite 52.5 mm
ISO 100