Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

-Onkel-Manu-


Free Mitglied, Uckerland

Die A20 bei Nacht

18.10.2013 19:40Uhr - das erste mal im Dunkeln

Kommentare 4

  • -Onkel-Manu- 18. Oktober 2013, 21:07

    Das ist der Mond ;) ehrlich jetzt. Wir haben fast Vollmond und ich hatte eine Belichtungsdauer von 30s. vielleicht etwas zu lang, aber ich übe ja noch.
  • Kenny Sprenger 18. Oktober 2013, 21:06

    Hey manu. Für die erste langzeitbelichtung garnicht so schlecht. Aber es war nicht dunkel. Die sonne steht am himmel(am untergehen). Du hast lediglich die blende zu gemacht oder?
  • -Onkel-Manu- 18. Oktober 2013, 20:56

    Jup da hast recht, es war so duster das ich die Blubber nicht erkennen konnte. Nächstes mal nehm ich rapunzelfunzel mit. ;)
  • femue253 18. Oktober 2013, 20:53

    Für's erste Mal sehr gut umgesetzt! Aber es kippt, glaube ich, etwas nach links.
    vG Felix

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 30
Brennweite 4.2 mm
ISO 100