Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

-Onkel-Manu-


Free Mitglied, Uckerland

Die A20 in der Nacht

19:45Uhr am 18.10.2013 - noch nicht perfekt meine Bilder aber ich über ja noch.

Kommentare 4

  • Michael Tetzlaff 23. Oktober 2013, 8:16

    Nicht perfekt aber auf jeden Fall sehenswert. So hab ich die A20 noch nie gesehen.
  • Kenny Sprenger 18. Oktober 2013, 21:44

    Das hab ich gern gemacht. Es freut mich das du spaß daran hast. Man sieht auch wie du dich verbesserst. Bin gespannt auf mehr Fotografien von dir.

    Liebe Grüße

    Kenny
  • -Onkel-Manu- 18. Oktober 2013, 21:14

    Danke Kenny, aber ich muss dazu sagen ohne dich und Steffen wüsste ich immernoch nicht was man alles mit ner Kamera machen kann. Danke dir nochmal
  • Kenny Sprenger 18. Oktober 2013, 21:09

    Das is schon wesentlich besser. Coole sache:-)

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 30
Brennweite 4.2 mm
ISO 100