Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nevs71


Free Mitglied, Berlin

Der U-Bahnhof Spittelmarkt bei Nacht

Der Bahnhof zur "Blauen Stunde" und es war windstill, die Spiegelung zeichnet sich deutlich ab :-)

Kommentare 3

  • Margret u. Stephan 21. April 2013, 20:23

    Ja, es kippt ein klein wenig, aber das Foto ist wirklich fein, die Farben, die Spiegelung, KLASSE!!
    LG Margret
  • Mr. Bo 18. April 2013, 19:34

    Cooles Bild zum richtigen Zeitpunkt. Schwer zu sagen ob es wirklich kippt, vielleicht auch nur subjektiv durch den bogigen Verlauf des Flusses. Egal - schöne Aufnahme.
    LG Bo
  • Sebastian Bachmann 18. April 2013, 0:00

    Die Farben und die Spiegelung finde ich sehr gelungen. Nur das Bild kippt nach Rechts und ein wenig in der Vertikalen oder?

    LG Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Berlin
Klicks 823
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7700
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 15
Brennweite 12.5 mm
ISO 100