Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Kommentare 13

  • aixblende 25. Februar 2013, 14:42

    Sehr mächtiges Gebäude! Wo steht der genau?

    VG, Thorsten
  • Marianne Schön 25. Februar 2013, 0:07

    Das ist schon gut so Robert... hier verneigen sich eben
    die Bäume und der Turm gegenseitig... so einfach ist das .
    NG Marianne
  • Piet G. 24. Februar 2013, 19:40

    tolles Licht....gefällt ! VG. Piet
  • Riff 24. Februar 2013, 19:08

    Das ist eine sehr schöne Arbeit.
    LG Riff
  • Gabriele Benzler 24. Februar 2013, 18:11

    Eine super Aufnahme, klasse Licht!
    LG Gabi
  • roland gruss 24. Februar 2013, 18:01

    sieht prima aus mit dem licht robert

    lg roland
  • 19king40 24. Februar 2013, 17:46

    Feine Arbeit
    LG Manni
  • Robert Schwendemann 24. Februar 2013, 14:41

    @Jörg bei so einer Motivgestaltung geht`s beinahe nicht ohne...!
    @Itia man muß halt auch mal Schläge einstecken...duck...!
    @ Rainer da hab ich schon gerichtet...den Rest dachte ich merkt keiner...duck...
    Lg Robert
  • itia 24. Februar 2013, 14:20

    Egal wenn der Turm schief ist, ich schau mir eh lieber die Bäumchen an...grins !
    Lass den Turm halt nächstes mal weg...die sind eh nur am herummeckern...lach :-)))
    Strafe muss schließlich sein...!
    Liebe Grüße
    itia
  • Jörg Klüber 24. Februar 2013, 12:24

    So ein Hänger! ;-)
    Was hast denn da für eine Brennweite gehabt?
    Bei solchen "Sächelchen" hätte ich gerne ein T/S Objektiv! :-)))

    Schönen Sonntag Robert!
    LG Jörg
  • enner aus de palz 24. Februar 2013, 11:23

    Warum hast du es nicht ausgerichtet?, gefällt mir von der Bildgestaltung, klasse auch das Licht-Schattenspiel.
    VG Rainer
  • Robert Schwendemann 24. Februar 2013, 10:55

    Schief...damit kann ich bei diesem Motiv leben Hubi...war schon bei der Aufnahme schwierig den so an den Rand zu stellen...wird auch kein Galeriefoto!
    Lg Robert
  • Hubert Grimmig 24. Februar 2013, 9:40

    Hängt schief...... :-)
    Heut waer mir dort oben Kaiserwetter lieber als
    diese Nebel- Wolkenpampe!
    LG
    Hubi