Zurück zur Liste
Der Tatarenbändiger in Jaroslawl

Der Tatarenbändiger in Jaroslawl

5.916 2

ThomasStadtlander


kostenloses Benutzerkonto, Nagold

Der Tatarenbändiger in Jaroslawl

Alexander Nemskii war der erste Russenfürst, der die jahrhundertelange Knechtung und Tributpflicht durch die Tataren abzuschütteln begann.
In den Sümpfen nördlich von Moskau konnten die Wüstensöhne nicht viel ausrichten und wurden später bis zum Amudarja in ihre Schranken verwiesen.

Kommentare 2

  • Hans - Peter Vicha 18. Januar 2013, 9:56

    Hallo , Thomas ! Als Erstes , vielen Dank für Deine Anmerkung . --- Ein interessantes Foto und Bericht von einer mir unbekannten Tatsache . LG von Hans .
  • Pixelfärber 14. Januar 2011, 2:08

    Guter Bildaufbau und Bildschnitt. Von Jaroslawl habe ich bisher noch nier etwas gehört, habe deswegen in Wikipedia nachgesehen und festgestellt, dass das eine sehr interessante Stadt sein muss.

Informationen

Sektion
Ordner Sakralbauten
Views 5.916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon MV850i
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/237
Brennweite 5.6 mm
ISO ---