Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 8

  • Markus 4 4. Oktober 2013, 14:30

    so schauts bei mir auch immer aus, wenn ich das erste Mal die Augen aufschlag
    ;o)
    Habedieehre
    Markus
  • Esther Margraff 29. September 2013, 12:51

    total verhuscht, so wie man einen neuen Tag anfängt wenn die Augen noch nicht ganz auf sind, aber mit gerade noch genügendem Erkennungswert.
    Gut gemacht!
    LG
    esther
  • Gerhard Busch 26. September 2013, 13:43

    Wie ein romantisches Gedicht.
    Gruß Gerhard
  • Ludger W 24. September 2013, 19:40

    +
  • B.K-K 24. September 2013, 17:54

    tanzender Blumenstrauß, der wohl auch das bald hereinbrechende Tageslicht feiert - gg -
    eine tolle Beleuchtung hast Du hier eingefangen - :-)))

    LG Brigitte
  • Rudolf Büttner 24. September 2013, 16:58

    Sieht nach Ausgehfreude aus. Originell. Danke, Rudi
  • Wolf. 24. September 2013, 16:27

    inzwischen nicht mehr!
    geheimnisvoll!!
    grüße zu dir
    vom wolf
  • Vera Boldt 24. September 2013, 13:19

    ja, er wird sich noch aufklaren;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Vermischtes
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 18.2 mm
ISO 1600