Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Platzhirsch 1961


Pro Mitglied, Bad Teinach- Zavelstein

Der Tag der Spinne ( 2014 )

Habe die Spinnenkokons ja schon eingestellt, hier folgt nun das eigentliche Tier. Extrem glänzender und dicker Hinterleib, auf dem sich ein grünlich- schwarzes Muster befindet.
Sehr lange Laufbeine, die zweifarbig gestaltet sind.
Die Beinpaare fein gestachelt, ich kenne diese Spinnenart nur aus dem Keller der Buchwaldhütte, aber nicht die genaue Art.
Nun sind die Experten gefragt, das Fotografieren in der Kellerenge war nicht so einfach, wollte ja auch kein Exemplar im Haar oder im Hemd haben.
( CW 21.04.2014 )

Kommentare 1

  • wheels 007 21. April 2014, 23:08

    Ich kann ein Gesicht erkennen.

    Gehört er auch zu Ausrüstung der Fisch????

    coqui

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 70.0 mm
ISO 400