Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Platzhirsch 1961


Pro Mitglied, Bad Teinach- Zavelstein

Spinnennachwuchs

Ostern ist zwar vorbei, doch diese Spinnenkokons hängen wie watteweiche Ostereier von der Decke.
War heute im Keller meiner Waldhütte, dort ist es feucht und warm, musste mein Wasser anstellen. Überall Kokons und glänzende Spinnen, sehr groß.
Bin ja sonst kein Angsthase, aber Spinnen sind nicht so mein Ding. Stelle ein weiteres Foto ein, gibt es Hilfe von einem Spinnenexperten/ Spinnenexpertin bei der Bestimmung der Art? DANKE!
( CW 21.04.2014 )

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 99
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 21.6 mm
ISO 800