Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 4

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Der Tag danach

Nun hat es am 2. Weihnachtstag doch noch geschneit und ich habe meine Runde vom Vortag wiederholt und auch wieder ein Foto an der Sternwarte gemacht. Wie der Schnee doch die Landschaft verändert.

Kommentare 4

  • Thomas Voelker 26. Dezember 2005, 20:35

    ... schöne Gegenüberstellung -
    krasser kann ein Tag sich kaum vom folgenden unterscheiden.
    Gruß Thomas
  • Michael Fröhlich 26. Dezember 2005, 19:38

    Mit Schnee gefällt es mir auch besser. Das da was vom Turm fehlt, finde ich auch schade. Hast du mal überlegt, das Bild in s/w auszuprobieren, ist vielleicht auch nicht schlecht.
    LG Micha
  • Klaus Zeddel 26. Dezember 2005, 16:43

    Im verschneiten Zustand sieht das Gebäude noch reizvoller aus. Es strahlt eine enorme Ruhe aus. Beide Aufnahmen wirken auf ihre Art und sind trotz des gleichen Motivs nicht vergleichbar.
    LG Klaus
  • Henry Bruns 26. Dezember 2005, 15:55

    Diese Aufnahme gefällt mir wesentlich besser, weil hier nichts verrauscht ist. Das du das Haupmotiv beschnitten hast ist allerdings schade.
    LG Henry