Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Eisglocke

Aufnahme vom März am Schweriner See

Kommentare 5

  • Jürgen Evert 26. Dezember 2005, 22:12

    Also Michael, an den beiden Tagen, 5./6.März 05, habe ich sehr viele "Skulpturen" aufgenommen. Ich streue sie immer mal so dazwischen. Jetzt ist wenigstens die passende Jahreszeit. Ich es mag irgendwie, wenn die Fotos auch zur Jahreszeit passen.
  • Michael Fröhlich 26. Dezember 2005, 19:40

    Auch deine anderen "Eisskulpturen" fand ich schon gut, die gefällt mir auch. Hast du noch mehr davon?
    LG Micha
  • That´s Life 26. Dezember 2005, 18:46

    interessant was die Natur manchmal so zustande bringt!
    lg Michael
  • Jürgen Evert 26. Dezember 2005, 15:55

    Mag sein Henry, aber wenn der See erst ruhig zufriert, wird's nichts, aber trotzdem hoffe ich auf einpaar gute Wintermotive.
  • Henry Bruns 26. Dezember 2005, 15:52

    In ein paar tagen kann es wider so aussehen. Gefällt mir gut.
    LG Henry