Zurück zur Liste
der süße Notnagel

der süße Notnagel

2.996 2

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

der süße Notnagel

Eigentlich hatte Mama dem Papa den Rundflug im Tragschrauber geschenkt...eigentlich...denn der war sich nicht sicher wie er das Geschenk würdigen sollte;-). Seine Jüngste war sich aber ganz sicher für wen das Geschenk etwas wäre und bat eindringlich um Delegation;-) Normal fliege ich Kinder erst ab 12 Jahre, aber diese Augen der Elfjährigen waren sicher...total sicher! Weil es über`m Zielgebiet regnete, ging es dann mitten über die Stadt und mit dem großen Programm über den Flughafen hinweg zurück. Zwei "meiner" ehemaligen Youngster mit diesen Augen sind jetzt selber bereits Fluglehrer und sie?...schauen wir mal. Blut geleckt hat sie! Ach ja: ich kenne Piloten die noch nicht Autofahren dürfen. Den Pilotenschein gibt's auch schon mit 16 Jahren.
übrigens: so'n Flugfoto gibt's als Erinnerung und Werbung gratis dazu.

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.