Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

derNachtjaeger


Free Mitglied

Der Stille See

Aus Gesundheitlichen Gründen bin ich nur noch selten on,bitte verzeiht mir ich hole meine Kommentare zu euren Bildern jedoch nach.

Kommentare 4

  • redfox-dream-art-photography 12. August 2008, 5:32

    Oh wie wunderbar..............

    lg, redfox

    P. S.: Allerliebsten Dank!
  • Haidu Norbert 9. August 2008, 19:47

    Tolle Tönung,und die Stille wirkt..
    Klasse.
    LG,Norbert
  • Wolfgang Straub 4. August 2008, 20:32

    das Bild, die Beartbeitung einTraum. Von Hütte und Schloss ist es vor allem die dunkle Hütte die beeindruckt und wikt.

    LG Wolfgang
  • Porky58 4. August 2008, 6:17

    Hat irgendwie etwas beruhigendes .... tolle Reflektionen und eine starke Tonung !!!
    Die beiden Menschen und das Haus hätte ich allerdings weggestempelt ... !
    ... gesundheitlich wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, dass es nichts Ernstes ist .... !!!
    lg, Ronny